Support:

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

MeinKabel / Rechnung & Verbrauchsdaten / Anrufübersicht

Hallo Community:

ich kann nun seit über 1nem Monat nicht die Anrufübersicht abrufen.

es steht seitdem immer nur:

Screenshot-2017-10-31 Anrufübersicht - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.png

telefonisch konnte man Mir auch nie weiterhelfen (entweder kriege ich zu hören ich kann keinen Fehler feststellen oder Morgen soll es wieder gehen.)

 

hat noch wer das Problem?

oder kann jemand von den Mods hier es mal anschauen und darum kümmern?

vielen DANK schonmal im voraus

 

m.f.g.

B.Sch.


Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Re: MeinKabel / Rechnung & Verbrauchsdaten / Anrufübersicht

@SebastianSe

Sorry für meine Späte Nachricht/Antwort

es ging nach ca. 3-4Tagen nach erstellen des Beitrages wieder

noch zu deiner Frage:

mit verschiedenen Browser getestet Windows10 (FireFox , Microsoft Edge , Chrome)

dann noch mit einem Tablet (Android7)  getestet

immer die gleiche Meldung bekommen.

 

aber nun geht es ja wieder

vielen DANK nochmal für deine Antwort/Hilfe

 

m.f.g.

B.Sch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Ex-Moderator

Re: MeinKabel / Rechnung & Verbrauchsdaten / Anrufübersicht

Hallo B_Sch,

 

sorry für die späte Antwort. Hier ging technisch leider etwas schief. Smiley (traurig)

 

Hast Du schon den Browser gewechselt oder das Kundenportal mit einem anderen Endgerät aufgerufen? Es gab hier kürzlich einen ähnlich gelagerten Fall. Gut möglich, dass es am Kundenportal selbst liegt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: MeinKabel / Rechnung & Verbrauchsdaten / Anrufübersicht

@SebastianSe

Sorry für meine Späte Nachricht/Antwort

es ging nach ca. 3-4Tagen nach erstellen des Beitrages wieder

noch zu deiner Frage:

mit verschiedenen Browser getestet Windows10 (FireFox , Microsoft Edge , Chrome)

dann noch mit einem Tablet (Android7)  getestet

immer die gleiche Meldung bekommen.

 

aber nun geht es ja wieder

vielen DANK nochmal für deine Antwort/Hilfe

 

m.f.g.

B.Sch.

Ex-Moderator

Re: MeinKabel / Rechnung & Verbrauchsdaten / Anrufübersicht

Hallo B_Sch,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Schön, dass Dein Anliegen erledigt ist. Ich werde daher hier abschließen und den Beitrag zu den Akten legen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.