Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

MeinKabel / Rechnung & Verbrauchsdaten / Anrufübersicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Community:

ich kann nun seit über 1nem Monat nicht die Anrufübersicht abrufen.

es steht seitdem immer nur:

Screenshot-2017-10-31 Anrufübersicht - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.png

telefonisch konnte man Mir auch nie weiterhelfen (entweder kriege ich zu hören ich kann keinen Fehler feststellen oder Morgen soll es wieder gehen.)

 

hat noch wer das Problem?

oder kann jemand von den Mods hier es mal anschauen und darum kümmern?

vielen DANK schonmal im voraus

 

m.f.g.

B.Sch.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

@SebastianSe

Sorry für meine Späte Nachricht/Antwort

es ging nach ca. 3-4Tagen nach erstellen des Beitrages wieder

noch zu deiner Frage:

mit verschiedenen Browser getestet Windows10 (FireFox , Microsoft Edge , Chrome)

dann noch mit einem Tablet (Android7)  getestet

immer die gleiche Meldung bekommen.

 

aber nun geht es ja wieder

vielen DANK nochmal für deine Antwort/Hilfe

 

m.f.g.

B.Sch.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo B_Sch,

 

sorry für die späte Antwort. Hier ging technisch leider etwas schief. Smiley (traurig)

 

Hast Du schon den Browser gewechselt oder das Kundenportal mit einem anderen Endgerät aufgerufen? Es gab hier kürzlich einen ähnlich gelagerten Fall. Gut möglich, dass es am Kundenportal selbst liegt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@SebastianSe

Sorry für meine Späte Nachricht/Antwort

es ging nach ca. 3-4Tagen nach erstellen des Beitrages wieder

noch zu deiner Frage:

mit verschiedenen Browser getestet Windows10 (FireFox , Microsoft Edge , Chrome)

dann noch mit einem Tablet (Android7)  getestet

immer die gleiche Meldung bekommen.

 

aber nun geht es ja wieder

vielen DANK nochmal für deine Antwort/Hilfe

 

m.f.g.

B.Sch.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo B_Sch,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Schön, dass Dein Anliegen erledigt ist. Ich werde daher hier abschließen und den Beitrag zu den Akten legen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen