Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Mein alter Community-Account.
Gehe zu Lösung
Der_Kunde
Highspeed-Klicker

Liebe Community.

Im Link, mein eigentlicher Account...

https://forum.vodafone.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/3288053

Dieser Account lief damals, mit meiner Mobilfunk-Kundennummer sprich, mit meiner Mobilfunk-Kundennummer habe ich mich angemeldet/hier, eingelogt.

Aufgrund das ich ja kein Mobilfunkkunde mehr bin, kann ich mich mit den alten Logindaten auch nicht mehr einloggen zumal, es die zur Registrierung genommene Mobilfunknummer und Kundennummer nicht mehr gibt.

Ich möchte aber meinen verlinkten Account nutzen.

Ich habe versucht mir ein neues Passwort zukommen zu lassen, wird aber nicht an mich versendet.

Dann habe ich mit dem Account, den ich gerade nutzen, eine PN an meinen alten Account versendet, die Benachrichtigung kommt auch auf meine Email an.

Bitte um Unterstützung, damit ich meinen alten Account wieder nutzen kann da darauf auch, wichtige Dokumente in Form von Privatnachrichten vorhanden sind, die ich benötige.

Herzliche Grüße

Der_Kunde

(Kupke)

Herzliche Grüße
Der_Kunde

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator

Hey,

alles klar Smiley (überglücklich) Dann kommt hier ein Haken ran, wenn wieder was ist, melde Dich Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Der_Kunde
Highspeed-Klicker

Ganz vergessen, gerne man man eine neue Email auf den alten Account hinterlegen, die ich dann gerne mitteilen werde, so kann ich mir ein neues Passwort zusenden lassen und ggf. kann man meine aktuelle Kundennummer zb. meine Telefon und Internetkundennummer hinterlegen.

Herzliche Grüße
Der_Kunde

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
Mehr anzeigen
Der_Kunde
Highspeed-Klicker

Ich habe mir das nochmal genauer angeschaut und festgestellt, das der Zugang auf meinen alten Account nicht möglich ist weil, ich meine damalige Handynummer für den Login genommen hatte was nach der Vertragsauflösung meines Mobilfunkvertrags dann nicht mehr nicht mehr gültig war und somit ein Login nicht mehr möglich war da es die Mobilfunknummer nicht mehr gibt.

Nun ist es so, das man auch zum Login, neben dem Passwort ja auch die Kundennummer anlegen kann.

Kann bitte ein VF-Moderator meine Kundennummer hinterlegen so, das ich meinen alten Account "Kupke" wieder nutzen kann... Meine Vertragsnummer/Kundennummer kann ich gerne per PN übergeben.

Herzlichen Dank dafür!

Herzliche Grüße
Der_Kunde

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dies ist mein Thread.

Da mein Anliegen hier bearbeitet wurde und die Zusammenführung geklappt hat, ich meinen alten Account wieder habe, kann dieser Thread als gelöst gesetzt werden und geschlossen werden.

Nochmal herzlichen Dank das mein Wunsch doch so unkompliziert umgesetzt wurde.

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

alles klar Smiley (überglücklich) Dann kommt hier ein Haken ran, wenn wieder was ist, melde Dich Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren