abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone
BadBoy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

unter mein Vodavone sind alle unsere Verträge (Mann & Frau) gelistet. Meine Ehefrau hat vor ca. einen Monat einen neuen CallYa Vertrag (mit neuer Sim) abgeschlossen. Ihr alter CallYa Vertrag wurde durch die Kundenbetreung gelöscht. 

Dieser gelöschte CallYa Vertrag taucht leider immer noch unter den gelisteten Verträgen auf. Man kann Ihn zwar als glöscht erkennen, nur habe ich keine Möglichkeit Ihn komplett von der Liste der angezeigten Verträge zu verbannen. Bei allen anderen Verträgen wäre dies unter der gemeinsamen Nutzerverwaltung möglich. 

Ich vermute durch die Stillegung der Kundennummer, habe ich hier einfach nicht mehr die Option!

 

Mit freundliichen Grüßen

 

BadBoy1

3 Antworten 3
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @BadBoy1,

was passiert, wenn Du auf Einstellungen (Rädchen) unter Verträge & Teilnehmer verwalten gehst? Dort wählst Du die entsprechende Rufnummer aus und gehst rechts auf das Menü (drei Punkte). Da kannst Du den Punkt  "Vertrag aus dem MeinVodafone Konto entfernen" auswählen. Wenn das wirklich nicht möglich ist, kontaktiere bitte das CallYa Team (01722290229) und lass Dich zur Technik verbinden.

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

BadBoy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo KerstinV,

 

nein ist wirklich nicht möglich! Bei allen aderen Verträgen erscheint diese Möglichkeit, des löschens. Hier wird aber nur ein dünner streifen angezeigt, ohne auswahlmöglichkeit.

 

Gruß

 

BadBoy1

BadBoy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo KerstinV,

 

also laut CallYa Hotline wird der Vertrag nach drei Monaten automatisch gelöscht und somit aus der Auflistung aus "mein Vodafone" verschwinden.

Werde ich mich also noch knappe zwei Monate gedulden müssen. 

 

Gruß

 

BadBoy1