abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone, weiteren Vertrag/Rufnummer hinzufügen
onion
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit einen weiteren Vertrag/Rufnummer unter "Mein Vodafone" hinzuzufügen - bekomme aber immer die Meldung das dieser Vertrag/Rufnummer schon angelegt ist. Ich kann diesen jedoch nicht online sehen, geschweige hab ich online Zugriff auf die diesbzgl. Daten. Danke für eine Hilfe. greetz, jens

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo onion,

 

das ist ja nicht schön, dann schick mir doch bitte einmal per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort und den Benutzernamen, mit dem Du Dich immer einloggst, dann prüfe ich gerne woran es liegt.

 

Schreib mir bitte auch noch die Nummer, die hinzugefügt werden soll.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!