Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 23:20
Hallo,
bis vor kurzen hatte ich zwei Vodafone Accounts die ich mittlerweile zusammengelegt habe.
Verträge im Hauptaccount: Kabel Deutschland und Callya
Vertrag im Zweitaccount: Smart S Basisvertrag der in 06/2018 in einen Callya überführt wurde. Nach der Überführung habe ich dann zwei Verträge gesehen (Basis und Callya).
Vor ein paar Wochen habe ich die Accounts nun zusammengeführt. Das hat auch funktioniert.
Nur kann ich den Basis-Vertrag Smart S nicht mehr löschen.
Über Mein Konto konnte ich den Vertrag löschen aber er wird weiterhin auf der Startseite angezeigt.
Unter Mein Konto / Verträge und Teilnehmer sehe ich aktuell meine 3 Verträge: 1x Kabel und 2x Callya.
Hier wird aber bei dem Callya der vorher Smart S war die Mobilfunknummer nicht angezeigt. Unter Callya/Prepaid müsste ja die Nummer stehen. Hier steht lediglich eine "0".
Ich vermute mal bei der Löschung des Smart S Vertrags ging irgendetwas schief.
Wär super wenn sich das mal jemand ansehen könnte.
Grüße
Chris
am
19.07.2018
10:26
- zuletzt bearbeitet am
04.08.2018
13:37
von
Su
Hallo ChrisE47,
bitte sende mir einmal die Rufnummer (ehemals Smart S) und das Kennwort in einer PN.
Ich schau´s mir einmal an.
Viele Grüße,
Susan
am 19.07.2018 19:13
23.07.2018 11:03 - bearbeitet 23.07.2018 11:04
Hallo Susan,
jetzt passt bzw. funktioniert gar nichts mehr !
Mein Vodafone Login (username=gmail adresse) geht nicht mehr. Musste mich neu registrieren und konnte dann natürlich nicht mehr meinen ursprünglichen usernamen verwenden.
Eben kam auch noch eine SMS das mein Vertrag jetzt unter einem weiteren Vodafone-Login verwaltet wird.
Also genau das was ich eigentlich nicht will/wollte.
Auch im Forum musste ich mich jetzt wieder mit neuem Usernamen und alternativer email registrieren.
Genau das hatte ich vor ein paar Wochen erst korrigieren lassen:
Wie bekomme ich jetzt wieder meinen Hauptaccount inkl. aller Verträge ???
Grüße
Chris
am 24.07.2018 09:33
Hallo Chris,
bitte teste noch einmal Deine alten User.
Teil mir per PN die Sachen mit, welche noch nicht wieder wie vorher sind.
Viele Grüße,
Susan
am 03.08.2018 10:14
Hallo @Susan,
Hallo Susan,
wie geht es jetzt denn mit meinem Account Problem weiter ?
Es ist immer noch nicht so wie es sein soll.
Ich habe da auch ein anderes Problem weswegen ich einen Thread aufmachen möchte.
Aber das könnte auch mit dem Account Thema zu tun haben.
Und zwar funktioniert das 500MB gratis Giga Geschenk in der Vodafone App nicht.
Grüße
Chris
P.S.: PN funktioniert seit heute nicht mehr
am 04.08.2018 13:40
Hey ChrisE47,
Du hast gestern noch Antwort per PN bekommen, melde Dich da gern zurück.
Gruß
Su
am 29.08.2018 23:36
Hallo,
mit einem Callya Vertrag habe ich immer noch Probleme.
Ich kann den Vertrag zu meinem Konto hinzufügen, aber es ist keine Rufnummer/Teilnehmer damit verknüpft.
Und ich kann auch keine Änderungen am Vertrag durchführen.
Seitdem ich den o.g. Callya Vertrag wieder hinzufügt habe, wird die Nummer eines anderen Callya Vertrages als separater Teilnehmer in der Übersicht geführt.
Kann sich das ein Mod nochmal ansehen ?
Grüße
Chris
am 03.09.2018 16:29
Hallo @ChrisE47,
gern schau ich mir das an.
Bitte sende mir Deine CallYa Nummer per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix