abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Vodafone - Teilnehmer hinzufgen funktioniert nicht
Anton69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Login zu mein Vodafone

Mobilfunkvertrag wurde bereits hinzugefügt, es feht die Rufnummer

Teilnmehmer hinzufügen mit Nummer und vor 2 Wochen neu beantragten Teilnehmer Kennwort

Teilnehmer Bestätigen funktioniert noch,

Seite mit Vertrags und Teilnehmer Benennung erscheint beim Speichern erscheint dann die Fehlermeldung

 

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Wer weis Rat?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank, Teilnehmer wurde durch Vodafone hinzugefügt, Problem gelöst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Anton69,

 

hast Du mal Cache & Cookies gelöscht und den Browser anschließend neu gestartet? Kannst Du es alternativ mit einem anderen Browser bitte mal testen? Aktuell ist uns hier kein Fehler bekannt. Smiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Anton69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ingo,

habe es jetzt mit Firefox, IE und Chrome probiert. Das Ergebnis ist immer das gleiche, Es sit etwas schiefgelaufen.

 

Leider kann ich nicht bestätigen, ob das TeilnhmerKennwort geändert wurde, da es dazu keien Rückmeldung gibt /gab.

 

Besteht die Möglichkeit, dass Du die Nummer dem Vertrag hinzufügst?

 

gruß

Anton

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Anton69,

 

Ingo ist aktuell nicht im Forum unterwegs, aber ich kann mir das natürlich mal anschauen.

Bitte sende mit per PN folgende Daten:

 

  • Mobilfunknummer/Kundennummer
  • Kundenkennwort zum Vertrag
  • den Benutzernamen, den Du aktuell zum Login verwendest

Prüfe das dann mal und gebe Dir dann eine Rückinfo.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anton69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich tue mich schwer eien PN zu erstellen, Braucht es dazu nicht einen Linke von Dir?

 

Gruß

Anton

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anton69,

 

ich schreibe jetzt mal für Inken. Da kam der Link wohl nicht mit Smiley (gleichgültig)

Also auf eine Neues, schreibe mir hierüber private Nachricht 

Deine Daten, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, Teilnehmer wurde durch Vodafone hinzugefügt, Problem gelöst

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anton69,

 

das freut mich zu lesen, dass wieder alles wie gewünscht funktioniert

 

Ich mache hier dann zu!

 

Viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!