TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2019 08:03
Login zu mein Vodafone
Mobilfunkvertrag wurde bereits hinzugefügt, es feht die Rufnummer
Teilnmehmer hinzufügen mit Nummer und vor 2 Wochen neu beantragten Teilnehmer Kennwort
Teilnehmer Bestätigen funktioniert noch,
Seite mit Vertrags und Teilnehmer Benennung erscheint beim Speichern erscheint dann die Fehlermeldung
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wer weis Rat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2019 09:35
Vielen Dank, Teilnehmer wurde durch Vodafone hinzugefügt, Problem gelöst
11.02.2019 11:02 - bearbeitet 11.02.2019 11:03
Hallo @Anton69,
hast Du mal Cache & Cookies gelöscht und den Browser anschließend neu gestartet? Kannst Du es alternativ mit einem anderen Browser bitte mal testen? Aktuell ist uns hier kein Fehler bekannt.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 11.02.2019 18:17
Hallo Ingo,
habe es jetzt mit Firefox, IE und Chrome probiert. Das Ergebnis ist immer das gleiche, Es sit etwas schiefgelaufen.
Leider kann ich nicht bestätigen, ob das TeilnhmerKennwort geändert wurde, da es dazu keien Rückmeldung gibt /gab.
Besteht die Möglichkeit, dass Du die Nummer dem Vertrag hinzufügst?
gruß
Anton
am 12.02.2019 19:27
Hi Anton69,
Ingo ist aktuell nicht im Forum unterwegs, aber ich kann mir das natürlich mal anschauen.
Bitte sende mit per PN folgende Daten:
Prüfe das dann mal und gebe Dir dann eine Rückinfo.
Viele Grüße
Inken
am 14.02.2019 19:51
Hallo,
ich tue mich schwer eien PN zu erstellen, Braucht es dazu nicht einen Linke von Dir?
Gruß
Anton
am 18.02.2019 11:24
Hallo Anton69,
ich schreibe jetzt mal für Inken. Da kam der Link wohl nicht mit
Also auf eine Neues, schreibe mir hierüber private Nachricht
Deine Daten, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
AnnieS
am 24.02.2019 09:35
Vielen Dank, Teilnehmer wurde durch Vodafone hinzugefügt, Problem gelöst
am 25.02.2019 18:51
Hallo Anton69,
das freut mich zu lesen, dass wieder alles wie gewünscht funktioniert
Ich mache hier dann zu!
Viele Grüße Steffi