Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2021 13:35
Hallo, ich habe ein Problem mit Mein Vodafone.
Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde (Hessen) und nach dem 13.4. ist das Kundencenter ja zu Mein Vodafone umgezogen. Ich habe meinen Vertrag dann zu einem Red Internet&Phone 250 umgestellt/verlängert.
Letzte Woche habe ich nun zusätzlich einen Mobilfunk-Vertrag mit GigaKombi abgeschlossen und wollte den neuen Vertrag zu meinem bestehenden MeinVodafone Account (ehemals Unitymedia-Vertrag) hinzufügen, was auch geklappt hat mit Mobilfunk-Kundennummer und Kundenkennwort.
Leider sehe ich im Portal nur den Mobilfunk-Vertrag mit meiner Kundennummer, aber keine Produkte und somit keine zusätzlichen Informationen zum eigentlichen Vertrag, wie z.B. Tarif, Rufnummer, Optionen, Datenverbrauch etc. (siehe Screenshots). So kann ich natürlich auch den in meinem Red XS Vertrag enthaltenen Pass nicht buchen.
Als ich versucht habe einen neuen Mein Vodafone Account anzulegen um das Ganze "umzudrehen" und den Kabelvertrag dann dort beim Mobilfunk-Vertrag hinzuzufügen, kam eine Fehlermeldung, dass meine Daten falsch sind, was nicht sein kann, da ich mit genau diesen Daten den Mobilfunk-Vertrag zu dem "Kabel"-Mein-Vodafone hinzugefügt habe.
Leider kann ich mich auch nicht in der MeinVodafone App einloggen. Da kommt auch immer nur ein Fehler:
"Das hat leider nicht geklappt. Versuch's bitte später nochmal."
Leider ist das seitdem ich die SIM-Karte erhalten habe schon so. WLAN ist natürlich aus, wenn ich es versuche.
Woran kann das liegen bzw. könnte sich das bitte mal jemand anschauen?
Vielen Dank schon mal vorab.
LG,
Davy
22.04.2021 19:49 - bearbeitet 22.04.2021 19:51
Hi @Davi2021,
bitte entschuldige, dass das nicht läuft.
Okay, Du hast wirklich schon das Wichtigste ausprobiert.
Den Pass kann ich für Dich einrichten.
Den Fehler in MeinVodafone und der App finden wir auch.
Schick mir doch bitte mal eine PN mit
* Link zu diesem Beitrag
* Benutzername in MeinVodafone
* Kundennummer des Handy-oder des Kabeltarifs
* Kundenkennwort des Handy-oder des Kabeltarifs
Danke im Voraus für Deine Nachricht.
Viele Grüße
Micha