Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Mein Vodafone Mobil
Netzwerkforscher

nein, du spamst das bord mit sinnfreiem müll zu.

nur nicht noch füttern Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Nur zur Info: Habe diesen Serverfehler heute früh auch

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Na mal schauen, wann uns jetzt MeisterderRaben schreibt, ob er diese Fehlermeldung auch hat oder auch nicht...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Na mal schauen, wann uns jetzt MeisterderRaben schreibt, ob er diese Fehlermeldung auch hat oder auch nicht...

1.sag ich nur das was gefragt wurde und
2. das geht dich ein scheiß an ritter
schluß jetzt zeigen wir was wir können!!!!! OK!!!!!
Mehr anzeigen
J4n Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo MeisterderRaben,

zunächst einmal finde ich es toll, das Sie sich für die Fragen und Antworten Anderer interessieren. Smiley (zwinkernd)

Noch besser fände ich es aber, wenn Sie Ihre Ausdrucksweise entsprechend anpassen wurden.

Ich bin mir sicher, das ist kein Thema für Sie. Smiley (zwinkernd)

Danke und viele Grüße,
Jan
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Hallo Jan (Moderator),

danke für die Schützenhilfe...und ich bin mir auch sicher, daß unser neu hinzugekommener Fachmann für alle Lebensfragen und -lagen da sicherlich keiner Schwierigkeiten haben wird. Sehr sicher.

@MeisterderRaben: Kleiner unterstützender Tipp, wenn schon Fäkalsprache und persönliche Attacken, dann bitte korrekt. Das heißt nämlich "das geht dich einen (...) an". Auch das stellt ein coolen Typ wie Dich aber sicher nicht vor 'nen Problem, oder?

Mal völlig davon losgelöst, daß wir beide mit Sicherheit nicht zusammen im Sandkasten gespielt haben (wobei, vielleicht war das ja Dein Papi?) und dementsprechend sicherlich nicht zwingend per Du sind.

Der Ritter

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen