Mein Vodafone DSL-Vertragsdaten nicht abrufbar (ehemals Arcor)
Brembo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin Vodafonekunde mit ehemaligem Arcor WebBill-Zugang. Seit kurzem wurde der WebBill-Zugang für ehemalige Arcor-Kunden in das Kundenportal MeinVodafone integriert. Leider lief hier wohl nicht alles glatt, denn ich kann seitdem meine Vertrags- und Tarifdaten des DSL-Vertrags nicht mehr abrufen. Beim Klick auf "Vertragsdaten" wird man auf eine ähnliche Seite, wie früher von Arcor WebBill, nämlich webbill.vodafone.de weitergeleitet und es erscheint diese Fehlermeldung:

 

Verbindungsfehler
MeinDSL & Festnetz ist derzeit leider nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wir arbeiten an der Behebung des Problems.
 
Diese Fehlermeldung erscheint nun schon längere Zeit(ca. 2 Monate) und ich würde gern wissen, wie lange meine Vertragslaufzeit noch ist. Woran liegt es? Wie bekomme ich wieder Zugriff auf die Vertragsdaten?
 
MfG
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Andre,

 

ich hatte es den Abend mit zwei verschiedenen Geräten und auch verschiedenen Browsern ausprobiert. Heute habe ich es nochmal ausprobiert und siehe da, es geht! Woran auch immer es lag.

 

Vielen Dank!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

huhu Brembo,

tut mir leid, dass Du Deinen Vertrag nicht verwalten kannst.

Webbill funktioniert grundsätzlich.

Hast Du in der Zwischenzeit schonmal Cookies/Cache geleert bzw. einen alternativen Browser getestet?

Die meisten Einschränkungen mit Mein Vodafone nach der Umstellung hängen mit Cookies zusammen.
Das soll so natürlich nicht sein, in der Regel funktionierts aber nachdem man diese Daten gelöscht hat.

Falls nicht, meld Dich hier bitte nochmal.
Dann nehm ich ggf. ein Ticket auf.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

 

ich hatte es den Abend mit zwei verschiedenen Geräten und auch verschiedenen Browsern ausprobiert. Heute habe ich es nochmal ausprobiert und siehe da, es geht! Woran auch immer es lag.

 

Vielen Dank!

 
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brembo,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich, dass es nun funktioniert.

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!