abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein-Vodafone App geht nicht mehr
Nervzwergl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Bin neu hier. Hab schon einige Beiträge zu dem Thema gefunden, aber keiner konnte so wirklich helfen.

Immer wenn ich die MeinVodafone App aufrufe, bekomme ich die Meldung „Die Daten können leider gerade nicht geladen werden. Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es nochmal.“

Die Internetverbindung ist sowohl mit WLAN als auch über Mobilfunk sauber.
Ein Löschen der App und Neuinstallation halfen auch nicht.

Heut morgen gings noch.

Noch eine Idee, woran das liegen kann?

Nutze das Ganze auf nem iPhone X

Danke schonmal

Gruß
Nervzwergl
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Nervzwergl,

hier gab es gestern tatsächlich vereinzelt Schwierigkeiten, dass die Daten nicht geladen werden konnten. Inzwischen soll der Fehler aber nicht mehr auftreten, kannst Du das bestätigen?


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Nervzwergl,

hier gab es gestern tatsächlich vereinzelt Schwierigkeiten, dass die Daten nicht geladen werden konnten. Inzwischen soll der Fehler aber nicht mehr auftreten, kannst Du das bestätigen?


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hi,

 

danke für die Rückmeldung.

Ja, das kann ich bestätigen. Die App läuft wieder.

Sorry, dass ich so spät antworte. War aber das WE über unterwegs.

 

Grüße

Nervzwergl

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Nervzwergl,

kein Problem, sofortige Antwort erwarten wir nicht. Smiley (fröhlich) Wir sind da geduldig, alles gut. Smiley (zwinkernd) Danke für Dein Feedback! Schön, dass alles wieder klappt - dann schließe ich hier wieder ab!

 

Vielel Grüße

Ingo

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.