Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Mein Vodafone App funktioniert nicht mit CallYa Karte im CallYa Flex Tarif
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit 4 Wochen nun meine CallYa Karte und sie funktioniert auch wunderbar. Ich bin im Tarif callyaflex 1,75GB und 50 Einheiten. Der einzigste Wermutstropfen den ich habe ist das meine Vodafone app einfach nicht funktionieren will. Mir zeigt es einfach nichts an in der App außer meiner Nummer. Deinstallation und Neuinstallation hab ich auch schon öfters probiert. Im Vodafone Shop konnte mir keiner helfen. In der Hotline hat man mir gesagt dass es bald funktionieren wird und ich dann ne SMS bekommen wenn es geht. Das war vor 2 Wochen.

Kann mir ijmd verraten was ich noch tun soll dass es endlich funzt???

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Mein Vodafone app funktioniert nicht" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @chico84!

Du schreibst, du nutzt den Callya Flex Tarif.  Für diesen Tarif musst du die Callya Flex App nutzen (Infos dazu hier).

Machst du das bereits oder nutzt du fälschlicherweise tatsächlich die "Mein Vodafone App"?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hallo @chico84!

Du schreibst, du nutzt den Callya Flex Tarif.  Für diesen Tarif musst du die Callya Flex App nutzen (Infos dazu hier).

Machst du das bereits oder nutzt du fälschlicherweise tatsächlich die "Mein Vodafone App"?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Achso ja die hab ich. Die funktioniert auch tadellos. Dann kann ich die mein Vodafone app gar nicht nutzen?!. Das wusste ich nicht, aber die Dame an der Hotline hätte mir das ja auch sagen können 🤦
Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort 😀

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@chico84

Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!

Mehr anzeigen