abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App funktioniert nicht immer
marcel_89
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe oft das Problem, wenn ich MeinVodafone App Starte, das ich nur das Rote Hintergrund sehe, oder es kommt kurz, und dann bleibt es Rot, im Hintergrund, erst wenn ich die App schließe, und neu starte, wird mir alles angezeigt, das passiert sehr oft bis jedes mal, ist das Normal, oder warum ist es so?

 

Habe iPhone Xs Max und die App drauf.

 

Deinstaltion und Instalieren, brachte kein Erfolg, ich logge mich direkt über das Vodafonoe Netz, beim ersten mal, danach, auch im WLAN je nachdem wo ich gerade bin.

7 Antworten 7
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Hi,

scheint ein Bug zu sein... Welches ios?!
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

iOS 12.1 ist drauf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo marcel_89,

 

wir haben hierzu bislang keine gehäuften Kundenanfragen, daß die App mit 12.1 nicht funktioniert.

 

Wie oft hast Du denn die Schwierigkeiten?

 

Viele Grüße

 

MajaT

marcel_89
Digitalisierer
Digitalisierer
Passiert bei Jedem öffnen, muss erst app schließen dann nochmal öffnen dann geht es wieder.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo marcel_89,

 

Du kannst noch einmal folgendes versuchen:

 

Geh in die Einstellungen auf dem iPhone, dann suche unter den aufgelisteten Apps, die MeinVodafone App.

 

Dann klickst Du einmal auf Daten löschen und schließt die MeinVodafone App und startest sie neu.

 

Versuch das bitte einmal.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Habe es eben getestet, leider kein erfolg, hat für kurze zeit geklappt, beim dritten öffnen, kommt nur rote bildschirm, erst das schließen der App und wieder öffnen, klappt es wieder.

Jioti123
Mastermind
Mastermind

Gerade eben mit iOS 12.1 und Mein Vodafone-App Version 8.3 getestet. Es öffnete sich auf Anhieb beim ersten Mal.

In den App-Einstellungen habe ich Mobile Daten und Kontakte eingeschaltet und Standort-Daten nur explizit beim Nutzen der App aktiviert. Hintergrunddaten waren ausgeschaltet.