TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 08:37
Ich habe oft das Problem, wenn ich MeinVodafone App Starte, das ich nur das Rote Hintergrund sehe, oder es kommt kurz, und dann bleibt es Rot, im Hintergrund, erst wenn ich die App schließe, und neu starte, wird mir alles angezeigt, das passiert sehr oft bis jedes mal, ist das Normal, oder warum ist es so?
Habe iPhone Xs Max und die App drauf.
Deinstaltion und Instalieren, brachte kein Erfolg, ich logge mich direkt über das Vodafonoe Netz, beim ersten mal, danach, auch im WLAN je nachdem wo ich gerade bin.
am 02.11.2018 08:58
am 02.11.2018 09:03
iOS 12.1 ist drauf.
am 05.11.2018 09:54
Hallo marcel_89,
wir haben hierzu bislang keine gehäuften Kundenanfragen, daß die App mit 12.1 nicht funktioniert.
Wie oft hast Du denn die Schwierigkeiten?
Viele Grüße
MajaT
am 05.11.2018 10:28
am 05.11.2018 12:38
Hallo marcel_89,
Du kannst noch einmal folgendes versuchen:
Geh in die Einstellungen auf dem iPhone, dann suche unter den aufgelisteten Apps, die MeinVodafone App.
Dann klickst Du einmal auf Daten löschen und schließt die MeinVodafone App und startest sie neu.
Versuch das bitte einmal.
Viele Grüße
MajaT
am 05.11.2018 16:55
Habe es eben getestet, leider kein erfolg, hat für kurze zeit geklappt, beim dritten öffnen, kommt nur rote bildschirm, erst das schließen der App und wieder öffnen, klappt es wieder.
am 06.11.2018 18:15
Gerade eben mit iOS 12.1 und Mein Vodafone-App Version 8.3 getestet. Es öffnete sich auf Anhieb beim ersten Mal.
In den App-Einstellungen habe ich Mobile Daten und Kontakte eingeschaltet und Standort-Daten nur explizit beim Nutzen der App aktiviert. Hintergrunddaten waren ausgeschaltet.