abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App Optionen?
diepocke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Huhu

Irgendwie werden die Optionen in der Vodafone App nicht mehr angezeigt. Also wo man den Vodafone Pass wählen kann bzw umändern kann.

Ist das bekannt oder nur kurzfristig?

Grüße Steffen
35 Antworten 35
n0waY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Der Fehler besteht weiter.
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

es liegt mir noch keine Rückmeldung vor.

 

Wie schon vorab geschrieben, melde ich mich, wenn es Infos dazu gibt.

 

Gruß,
Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe ebenfalls dieses Problem, fahre morgen in den Urlaub und würde gerne die Möglichkeit haben über die App Datenvolumen dazubuchen zu können.

 

Gibt es mittlerweile eine Lösung?

 

Lg

Lederhose
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir ist es genauso. Bekomme meine Optionen und Pässe in der App nicht angezeigt. Vers. 7.7.4

Ich schließe mich an. Samsung Galaxy S9+ mit aktuellter Software.

 

Wenn ich die Passauswahl öffnen kommt kurz eine Ansicht und dann verschwindet dieser wieder.

Das gleiche beim Menupunkt "Mein Vertrag --> Optionen"

 

viele Grüße

n0waY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Keine Veränderung bisher bei mir, ich kann nach wie vor keine Optionen in der App wählen, dieser verschwinden sofort nach dem Anzeigen wieder.
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leute,

 

ich würde mir das gern mal ansehen und ggf. ein Ticket aufnehmen.

 

Könnt Ihr ( @n0waY, @OctophonXL, @Lederhose ) mir mal stellvertretend für alle anderen folgende Angaben per PN zukommen lassen?

 

  • Rufnummer
  • Kundenkennwort
  • Handymodel mit OS Version
  • MeinVF App Version

Vielen Dank für Eure Hilfe

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

ich habe für den Sachverhalt ein Ticket bei den Fachkollegen erstellt. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen haben melden wir uns wieder hier. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leute, 

 

könnte ihr das bitte nochmals testen? Es soll wohl wieder funktionieren. 

 

Danke

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wahnsinnsfisch
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Also bei mir funktioniert es jetzt.