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Antwort
Lösung
am 14.06.2018 11:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2018 23:14
am 22.06.2018 09:47
Hey zusammen,
es liegt mir noch keine Rückmeldung vor.
Wie schon vorab geschrieben, melde ich mich, wenn es Infos dazu gibt.
Gruß,
Susan
am 29.06.2018 15:50
Ich habe ebenfalls dieses Problem, fahre morgen in den Urlaub und würde gerne die Möglichkeit haben über die App Datenvolumen dazubuchen zu können.
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Lg
am 30.06.2018 13:38
am 30.06.2018 13:41
Ich schließe mich an. Samsung Galaxy S9+ mit aktuellter Software.
Wenn ich die Passauswahl öffnen kommt kurz eine Ansicht und dann verschwindet dieser wieder.
Das gleiche beim Menupunkt "Mein Vertrag --> Optionen"
viele Grüße
am 30.06.2018 22:46
03.07.2018 12:12 - bearbeitet 03.07.2018 12:13
Hallo Leute,
ich würde mir das gern mal ansehen und ggf. ein Ticket aufnehmen.
Könnt Ihr ( @n0waY, @OctophonXL, @Lederhose ) mir mal stellvertretend für alle anderen folgende Angaben per PN zukommen lassen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Dave
am 06.07.2018 12:16
Hallo zusammen,
ich habe für den Sachverhalt ein Ticket bei den Fachkollegen erstellt. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen haben melden wir uns wieder hier.
Viele Grüße
Dave
am 06.07.2018 15:24
Hallo Leute,
könnte ihr das bitte nochmals testen? Es soll wohl wieder funktionieren.
Danke
Dave
am 06.07.2018 16:22