abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App Optionen?
diepocke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Huhu

Irgendwie werden die Optionen in der Vodafone App nicht mehr angezeigt. Also wo man den Vodafone Pass wählen kann bzw umändern kann.

Ist das bekannt oder nur kurzfristig?

Grüße Steffen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

für Android gab es ein Update, der Fehler sollte mit der neuen App-Version 7.7.5 nicht mehr auftreten.Smiley (zwinkernd)

 

Bitte testet und gebt Feedback wenn es nicht klappen sollte.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

35 Antworten 35
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @diepocke,

 

ist aktuell nichts bekannt.

Welche Version der App nutzt Du denn?

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wahnsinnsfisch
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich habe das selbe Problem. Die Optionen werden für eine sekunde kurz angezeigt und danach wird das Fenster der App wieder leer.

Version 7.7.3

Ebenso finde ich im Portal selbst keinen weg zu meinem Mobilfunk Vertrag. Es steht zwar da dass ich eine Kombi nutze, aber der Link dazu führt mich nur zu meinem Internet Vertrag.

Also ich habe auch die Version 7.7.3

 

Und genauso ist es bei mir auch, es erscheint kurz und dann ist es weg oder es erscheint erst gar nicht. 

 

Man sieht das der rote Vodafone Punkt in der mitte lädt und dann hört er auf und das wars...

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wahnsinnsfisch, hallo diepocke,

 

wir konnten das so nachstellen wie Ihr es beschrieben habt Smiley (traurig)

 

Anfrage an den entsprechenden Bereich ist raus.

 

Ich melde mich, sobald ich dazu eine Rückinfo hab.

 

Bis dahin viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Wahnsinnsfisch und diepocke,

 

wir brauchen noch weitere Angaben von Euch, sendet mir diese bitte per PN zu.

 

Rufnummer

Gerät

Betriebssystem

Version

App-Version

 

Vielen Dank!

 

Gruß,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wahnsinnsfisch
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
PN war raus und die Aktualisierung auf 7.4 hat nichts gebracht. Nur wurde der WM Pass angezeigt und mehr nicht. Die Optionen funktionieren nach wie vor nicht.
n0waY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich kann das Problem ebenfalls bestätigen. Ebenso hilft das Update auf 7.7.4 nichts.
Die Optionen werden nur ganz kurz angezeigt, danach ist nur noch der Hintergrund sichtbar.

Gerät: Pixel 2 XL
Android 8.1, aktuellste Version (Juni Sicherheitsupdate)
Mein Vodafone 7.7.4

VG n0waY
diepocke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Pn ist raus.
Vash
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Halo zusammen,

bei mir ist es genau das gleiche. Optionen werden für unter einer Sekunde angezeigt, danach ist die Seite leer.

Version ist 7.7.4

VG