Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Mein Vodafone App Callya Kunde
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe die Mein Vodafone App auf meinem Windows 10 Tablet installiert.

Bei der Anmeldung über Internet Kennwort erhalte ich die Nachricht; "Als Callya Kunde kannst du die App leider nicht nutzen"

 

Ist das normal?

 

Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Aktuell leider ja. Es wird daran gearbeitet. Dazu gibt es hier auch schon Beiträge. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Aktuell leider ja. Es wird daran gearbeitet. Dazu gibt es hier auch schon Beiträge. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke für die Info!

 

Nur unprofessionell, dass man dann dafür Werbung mach und man sich anmelden soll bzw. sogar mit zusätzlichem Datenvolumen wirbt.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Da das Anliegen geklärt ist, mache ich hier wieder zu.

Mehr anzeigen