Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Mein Vodafone APP - Problem
Giga-Genie

@CIA_MAN schrieb:
Nope... Ich habe Android 7.0...Smiley (traurig)

Und ich 7.1.1 sowie die Fehlermeldung, daß Mein Vodafone zur Zeit nicht erreichbar ist.  Muß ich jetzt Apple-Abbitte leisten?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Full Metal User
Nein Smiley (überglücklich) aber wollte damit nur sagen Android ist auch betroffen...
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hab das Problem auch seit ein paar Stunden. Genau wie hier beschrieben. Samsung S5.

Mehr anzeigen
Mastermind
....auch ich betroffen....auf iPhone 7 mit iOS 10.3.3 öffnet zwar die MeinVodafoneApp, aber falsches Volumen und falscher Verbrauch wird angezeigt.
Auf iPhone 5c mit iOS 10.3.3 und Partnervertrag öffnet die MeinVodafoneApp gar nicht mehr.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
mittlerweile klappt es auf beiden Geräten wieder wie gewohnt.
Mehr anzeigen
Full Metal User
Bei mir geht auch wieder alles. Ich konnte endlich mein Daten Volumen vergrößern Smiley (fröhlich)
Die Vodafone Drosselung ist ja tödlich für das Surfen im Internet...
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

am Wochenende gab es die beschriebenen Einschränkungen in der MeinVodafone-App.

Diese konnten aber schnell behoben werden. Es sollte Euch nun wieder alles wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Daher kommt hier ein Schloss dran.

Allen einen schönen Tag,

Susan

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen