Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2019 10:11
Hallo,
ich habe 2 Standorte oder Objektadressen (Berlin/Erlangen) mit meinem Konto verbunden. Leider sehe ich nur die Rechnungen von einem Standort.
Was kann ich tun, um beide Standorte die jeweilige richtige Rechnung zu sehen.
In der Übersicht sind die zwei Standorte mit den bestellten Produkten korrekt zu sehen.
Gehe ich dann auf Meine Rechnungen sehe ich immer nur die vom zweiten Standort.
Gruß Thomas
am 11.09.2019 16:35
Hi tommybln1,
Du hast aber schon beide Verträge unter MeinVodafone registriert? Und werden Dir auch beide angezeigt?
Gruß
Stephan
am 12.09.2019 09:32
Hi,
registriert heißt was?
Ich konnte nach Anlegung eines Kontos meine beiden Verträge hinzufügen. Beide sind auch in der Übersicht sichtbar.
Ich würde gerne Euch ein Screeshot zusenden wollen, aber lieber nicht öffentlich.
Gerne kann ich ich euch auch die Daten zum Login geben und Ihr prüft das dann selbst.
Ich habe auch verschiedene Browser getestet. The same.
Gruß Thomas
am 13.09.2019 12:26
Hi tommybln1,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse (für beide Verträge)
Geburtsdatum
Kundennummer (für beide Verträge)
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Per PN kannst Du mir auch einen Screenshot schicken.
Gruß
Stephan
am 17.09.2019 10:06
Hallo tommybln1,
ich übernehme mal für Stephan.
Wenn Du in Deinem Kundenportal die erste Kundennummer anklickst und dann den Vertrag auswählst, solltest Du anschließend den Vertrag bei den Rechnungen angezeigt bekommen. Und andersrum bei dem anderen Vertrag auch. Hast Du es so mal versucht?
Viele Grüße
Nancy
am 19.09.2019 16:05
Hi,
na klar, sonst hätte ich hier nichts reingeschrieben.
Ganau das passiert nicht, dass ich die Rechnungen zu jedem Stanort separat sehe.
Ich sehe immer nur die Rechnungen von einem Standort.
Soll ich evenuell mich neu regisitrieren und beide Verträge noch einmal hinzufügen?
Gruß Thomas
am 21.09.2019 10:15
Hallo tommybln1,
ja, probiere es bitte mal. Registriere Dich noch mal neu und füge die Verträge wieder hinzu. Gib mir anschließend Bescheid, ob es geholfen hat.
Viele Grüße
Nancy
am
22.09.2019
11:18
- zuletzt bearbeitet am
24.09.2019
13:33
von
Nancy
So hier der neuste Stand:
Mein Problem ist ja, dass ich nur die Rechnungen bei Aufruf aus dem Vertrag für Stadt B aus dem Vertrag der Stadt E angezeigt bekomme.
Ich hatte zwei Verträge in Mein Vodafone Account hinzugefügt (Stadt B und Stadt E).
Ich habe versucht, den Vertrag von Stadt B zu entfernen: Fehlermeldung (Ups, da ist was schiefgegangen).
Also habe ich dann den Vertrag von Stadt E entfernt, was ohne Probleme geht.
Von dem nun einzigen Vertrag (Stadt B) in Mein Vodafone versucht die Rechnung an zu sehen: Fehler in Form einer Endlosschleife beim Bildaufbau.
Es ist also irgendwas mit dem Datensatz meines Vertrages aus Stadt B nicht in Ordnung.
So liebes Vodafone Team durchsucht bitte mal die Datenbank, warum ich die Rechnungen vom Vertrag 33xxxx nicht einsehen kann.
Dann auf einmal ging nach dem Login nichts mehr: Fehler
Ups, da ist was schiefgelaufen
Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warten Sie einen kleinen Moment und versuchen Sie’s nochmal. Oder Sie loggen sich aus und melden sich wieder an.
Ausgereift sieht anders aus 😉
Gruß Tommy
Edit: Vertragsnummer gekürzt.
am 24.09.2019 13:47
Hallo tommybln1,
versuche bitte mal, Dich hier einzuloggen:
Da ja im Moment nur ein Vertrag hinterlegt ist, sollte dort dann auch die Rechnung zu diesem ersichtlich sein. Im System bei uns ist alles in Ordnung, da ist vertraglich alles richtig hinterlegt.
Viele Grüße, Manu
am 02.01.2020 11:38
Hallo,
habe absolut das gleiche Problem. Gibt es nun eine Lösung dafür?
Grüße
Oleg