abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein VF - Login m. Kundennummer nicht möglich
Tebela
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, das ich mich hier auf der Website in Mein VF nicht mehr mit meiner Kundennummer einloggen kann. Früher ging das sodaß ich nach dem Login mit Kd. Nummer darunter alle Verträge aufgelistet bekam. Wieso klappt das schon seit ca. 5 Monaten nicht mehr mit der Kundennummer?

Auch der Login in der Mein VF App mit der eigenen Rufnummer egal ob erste oder zweite Rufnummer klappt einfach nicht mehr! Wie kann das wieder hinbekommen und wo finde ich die Option zum aktivieren des Logins mit Kundennummer bzw. mit Rufnummer?

 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tebela,

 

Du hast Dich mit 3 verschiedenen Usernamen registriert hier und das kann das System nicht wirklich wechseln.

 

Bitte schick uns eine private Nachricht mit einer Auflistung Deiner Usernamen und am besten welcher behalten werden soll.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mit 3 verschiedenen Usernamen???

 

Wie lauten denn diese 3 Usernamen mit denen ich mich hier registriert haben soll? Bitte mal per PN zusenden...

@Matthes 

Hi Matthes wieso hast Du den Thread Vodafone Forum {ban} geschlossen?

Das hat doch mit diesem Thread hier nichts zu tun. Das sind zwei völlig verschiedene Themen!