Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Mein Adressbuch .. Spurlos verschwunden ??
Netzwerkforscher
Hallo,

wegen nem Handywechsel habe ich meine Kontakte vom alten Handy mit VD2 "mein Adressbuch" synchronisiert. Habs nun auch 2-3 Tage benutzt, um halt ein paar Nummern zu aktualisieren.
Heut wollt ich rein, da ich dringend eine Nummer brauche und nun finde ich das Adressbuch nicht mehr.
Normalerweise habe ich mich eingeloggt rechts oben bei "MeinVodafone" und dann in der Auswahl auf Service und Adressbuch. Wenn ich da nun raufklicke, lande ich aber auf der Übersichtsseite von MeinVodafone .. Smiley (wütend)
Wird da zur Zeit was "gewartet" oder wie, was, warum ist das weg?
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher
ist nicht weg, nur versteckt Smiley (fröhlich) klicke auf irgendeinen Service (z. B. Quickcheck), dann öffnet sich links die Navigationsleiste. Hier auf "Message- & Service-Center", da findest du "Mein Adressbuch".
Mehr anzeigen