Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Mein Account wurde gelöscht...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Leute,

ich musst mir heute einen neuen Account machen, da der Alte gelöscht ist.

Bin entäuscht. Der Account war noch von KDG und hatte den Namen Steve P. Kann ich den bitte wieder haben?

Mit freundlichem Gruß

Steve P

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Jojo111
SuperUser
Verschoben aus "Über Gott und die Welt".
Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke für den Tip

... aber gehört das nicht unter "Über Gott und die Welt" wenn ein Communityaccount gelöscht wird?

Äh wohin verschoben?... Jetzt selber gesehen wohin verschoben...Danke

Erholsamen Abend

Steve P

Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator

Hallo Steve,

merkwürdig, dass Dein alter Account nicht mehr da ist. Wir löschen eigentlich keine Konten. Kannst Du nicht einen neuen Account mit "Steve P." anlegen, wenn der alte ohnehin nicht mehr vorhanden ist?

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Sebastian,

danke für deine Antwort.

Ich habe mich noch mal auf die suche gemacht und mich jetzt doch wieder gefunden. Ich bin anscheinend bei der Übernahme von KDG mit einem Unterstrich ergänzt worden. Mein Account ist Steve_P. Super freut mich das es meinen Account noch gibt.... Sorry das der Account mit Unterstrich geschrieben wird, auf die Idee bin ich nicht gekommen.

Kann ich oder Ihr die 2 Accounts zusammen zu führen? (PCC und Steve_P). Steve_P soll erhalten bleiben.

Euch allen einen schönen Montag abend

Steve P

Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator

Hallo Steve P,

okay, verstehe. Smiley (fröhlich)

Ich werde die Zusammenlegung der Accounts veranlassen und mich nochmal hier melden, wenn es soweit ist.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator

Hallo @Steve_P,

die Accounts wurden zusammengeführt. Probiere mal, Dich mit Deinem gewünschten Namen anzumelden

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Steve_P
App-Professor

Hallo Sebastian,

Super, danke. Es scheint geklappt zu haben....

Allerdings sind meine Thema die ich unter PCC geschrieben nicht im Account Steve_P zu finden?

Kann ich jetzt wie hier einfach unter dem anderen Namen antworten oder gibt das dann Probleme mit der Zuordnung (beim anderen Threed habe ich ein Problem mit der Fritzbox)?

Einen ruhigen Mittwoch wünsche ich

Steve P

P.S. Den Unterstrich im zwischen Steve und P könnt ihr nicht auch noch wegmachen?

Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator

Hallo Steve P,

schreibe ab sofort einfach als Steve_P in Deinem anderen Beitrag zur Fritz!Box weiter. Wir berücksichtigen das schon.

Bezüglich des Unterstrichs schaue ich mal, was sich machen lässt. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren