Mailweiterleitung von @arcor.de nach der Umstellung
TichyMichi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hatte am 24.12. ne Mail erhalten "herzlich willkommen .....  wurde aktiviert".

Seitdem werden die auf @Arcor.de eingehenden Mails nicht mehr an die @vodafone.de weitergeleitet.

In der Mail steht auch das die Weiterleitungsregeln neu eingestellt werden müssen.

 

1. Bei Arcor angemeldet (um die Regel neu einzustellen)

2. Auf E-Mail geklickt

3. weitergeleitet auf den Vodafone-Mail Accout - das ist der mit der @vodafone.de-Endung

 hier kann ich eine Weiterleitungsregel für die @vodafone.de Adresse hinterlegen aber nicht für die @Arcor.de

 

Wie kann ich die Regel für @Arcor.de erstellen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

bist Du bei der alten oder der neuen Oberfläche? Wenn Du umgestellt worden bist vermutlich bei der neuen.

 

image.png

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas_a000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Regel mußt Du bei Arcor einstellen:

siehe Screenshot, hier musst Du Deine "@vodafone.de" Adresse eintragen!

Hallo Thomas,

so kannte ich es bisher auch.

Wenn ich mich bei Arcor einlogge habe ich aber kein DropDownFeld bei E-Mail mehr

 

Gruß Mike

bist Du bei der alten oder der neuen Oberfläche? Wenn Du umgestellt worden bist vermutlich bei der neuen.

 

image.png

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)