Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Mails werden nicht vom Server abgerufen
Jubeldibub
Smart-Analyzer

Habe ich gemacht

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator:in

Hallo Jubeldibub,

 

bisher gab es zu Deiner Problemmeldung keine weitere Meldung von anderen Usern. Ich habe Dein Anliegen an den Fachbereich weitergeleitet. Die Kollegen melden sich bei Dir , sobald der Auftrag vorliegt.

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
EinMalEins
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

Hallo community,

ich habe ein ähnliches Problem:

nach Routerwechsel kann ich über WLAN keine meiner Mails mehr abrufen, über kein Gerät.

Übers Mobilfunknetz geht es, sonst funktioniert alles andere auch übers WLAN.

Was ist da los?

Bitte um Hilfe.

Danke!

Herzliche Grüße vom EinMalEins 

Mehr anzeigen
Jubeldibub
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

vielen Dank! Dann warte ich mal ab. Das Versprechen, dass sich jemand melden würde, hatte ich ja schon drei mal bekommen. Leider ist dann nichts geschehen. Ich hoffe, sie melden sich nun wirklich bei mir. 

Ich gebe Bescheid, wenn ich weiterhin nichts höre. Vielleicht erreichst du ja mehr als ich. 


Grüße

Mehr anzeigen