Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2021 09:42
Dass es bei web.de und gmx gerade Probleme mit über-scharfen Spamfiltern gibt, ist überall zu lesen.
Ist es bei Vodafone auch so?
Seit Montag wird ein Newsletter nicht mehr an mich zugestellt. Er landet noch nicht mal im Spam Ordner.
Auch bei anderen Mails habe ich den Verdacht, dass Mails nicht ankommen.
Nach der pannenreichen Umstellung meines Arcor-Kontos hatte ich gehofft, es läuft nun.
Aber scheinbar muss ich doch einen anderen Anbieter wählen - schade, nach 17 Jahren.
Hat jemand eine Idee?
Danke! VG, Klaus.
am 28.03.2021 21:55
Ich habe auch eine Reihe von Emails, die mich offenbar nicht erreichen. Einige andere erreichen mich doch.
Vor ein paar Wochen gab es schon mal ein Problem mit den Vodafone Emails, ohne dass die Kunden informiert wurden.
Das Problem ist für mich nun wieder neu. Wie/wann wird es gelöst ?
Gruß, Heiner
am 31.03.2021 10:33
Hallo @HeinerT ,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Weißt Du eventuell, ob es sich da um Emails von bestimmten Providern handelt? Oder ist das Querbeet?
Viele Grüße
Michi
am 16.04.2021 20:29
Hallo Michi,
auch bei mir musste ich diese Probleme feststellen!
Ich wollte mir einen Link zum Passwort-Zurücksetzen bzw. zur Neu-Anmeldung von telepizza.de zuschicken lassen. Es kamen KEINE Mails in meinen Postfächern an - nicht bei '***@arcor.de' und auch nicht bei '***@nexgo.de'. Auch in den SPAM-Ordnern stand nichts! Nach mehrmaligen Versuchen wurden meine eMail-Adressen bei telepizza.de für 24h gesperrt...
Bis ich auf die Idee kam, dass es an Arcor/Vodafone liegen könnte, war das Abendbrot gelaufen - vielen Dank 😞
Nachdem ich diesen Verdacht hegte, habe ich eine andere eMail-Adresse - nicht bei Arcor/Vodafone - angegeben, und - siehe da - sie kam postwendend an!
Hift diese Info eventuell weiter?
am 17.04.2021 08:09
Scheinbar ist da wirklich der Wurm drin bei Vodafone 😕
Ich habe mich nach anfänglichem Zögern nun doch für den Wechsel zu einem anderen Mailanbieter
(zu p*steo) entschieden, kostet 1€ im Monat aber das ist es mir wert,
wirkliche Dienstleistung zu erhalten.
Viel Glück Euch!