Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Mail wird in Spam verschoben, ist aber keine
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir werden E-Mail-Adressen in Spam verschoben die da nicht hingehören, wie kann ich das verhindern, find in dem Handbuch nichts...

Danke für die Hilfe

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

Direkt in der/den betreffenden Email(s) ist rechts oben neben "Schnellantwort" etc. eine Schaltfläche (drei waagerechte Striche).

Dort anklicken und "Kein Spam" auswählen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Der Ritter,

danke für die Rückinfo. Das habe ich gemacht, da gibt es ja das Symbol "Kein Spam". Neue Nachrichten des Absenders landen allerdings trotzdem wieder dort.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Okay...das wundert mich jetzt.

Und unter Einstellungen => Email => Filterregeln eine entsprechende Regel anlegen?  Hilft das was?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Der Ritter,

ich hab das jetzt versucht, hoffe es klappt, schon mal Danke für die Hilfe, leider ist die Kundenbetreuung von Vodafone im Bezug auf Ihr Service-Angebot E-Mail nicht in der Lage irgend etwas zu beantworten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Michael,

Der Ritter hat Dir bereits die passenden Hinweise gegeben.

Da der erste Tipp bei Dir offenbar nicht den gewünschten Erfolg brachte, wollte ich nachfragen, ob Hinweis Nummer 2 geholfen hat.

Viele Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen