1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Möchte mein altes Arcor Passwort zurücksetzen
HWausP
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich möchte mir nicht zum 25ten Mal das Video anschauen, in dem erklärt wird, wie man sich nun anmeldet. Ich möchte lediglich mein Arcor Password neu vergeben, damit ich wieder an meine Mails rankomme. Leider ist kein Link vorhanden um das Password zu ändern (Password vergessen). Wie gesagt, ich sprech nicht vom Online Password um bei Vodafone meine Rechnungen zu sehen. Von einen Hotline Mitarbeiter habe ich folgende Login Seite bekommen:  https://mail.vodafone.de/appsuite/ . Dort habe ich auch keine Möglichkeit das Passwort zurück zu setzen. Vielleicht kann ja irgendwer helfen. Vielen Dank.

Viele Grüße

Holger

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @Lukas2001) :

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

Eine Entsperrung von bzw. Bearbeitung von Anliegen zu Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

KaiRene
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HWausP,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.

Sofern Dein Mailaccount nicht mit Deinem DSL Konto verknüpft ist, handelt es sich um ein Freemail Account. In den Links von @Der Ritter stehen die Kontaktmöglichkeiten, wir haben hier leider keinen Zugriff.Smiley (traurig)

Sollte Deine Mailadresse aber mit einem DSL Vertrag verknüpft sein, kannst Du Dir über die Homepage ein neues Passwort anfordern.

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Genau das funktioniert nicht. Auf der Hompage kann ich ein neues Passwort für den Vodafone Zugang vergeben, jedoch nicht für die Anmeldung für meine alte Arcor Mail. Ich haben den Arcor Vertrag 2006 geschlossen mit dem damaligen Anschluss DSL2000 und ISDN, also kein Freemail. Ich will doch nur das Passwort zurück setzen. Gerne würde ich ja die Sache telefonisch klären, aber Vodafone als Telekommunikationsanbieter ist ja telefonisch für diesen Fall nicht erreichbar.