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Lösung
am 15.04.2022 17:42
Wir wollen gern einige Daten/Dinge am Vodafone-Vertrag ändern, nur leider können wir uns leider nicht mehr einloggen (meine Partnerin ist Vertragsnehmerin).
Das Passwort scheint falsch zu sein. Die Mail zum Zurücksetzen kommt leider nicht an, obwohl die Rechnungen an dieselbe Mailadresse jedoch ankommen. Im Spam-Ordner liegt nichts, auch nach x-mal probieren und paar Tagen abwarten kommt leider nichts.
Habe versucht, das Konto neu zu registrieren, jedoch habe ich keinen Aktivierungscode (mehr).
Also Aktivierungscode neu angefordert: auch Fehlanzeige, Mail kommt ja nicht an.
Die postalische Zustellung hat in der Vergangenheit auch nicht funktioniert, da kam auch nichts bei uns an.
Was können wir denn jetzt tun?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2022 11:56
Hi Wuerfelchen,
in welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße, Martin
am 15.04.2022 19:03
Über welchen Browser versuchst Du Dich einzuloggen ?
Hast Du denn deinen Cache schon einmal geleert ?
am 18.04.2022 11:56
Hi Wuerfelchen,
in welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße, Martin
am 26.04.2022 15:55
Merkwürdigerweise ist uns diese Woche ein Aktivierungscode zugesendet worden per Mail.
Neuregistrierung lief erfolgreich, demnach passt jetzt alles.
Vielen Dank für die Bemühungen.
am 27.04.2022 16:59
Hallo Wuerfelchen,
schön, wenn es dann doch noch geklappt hat mit dem Aktivierungscode..
Ich schließe dann hier den Beitrag.
Viele Grüße und bleib gesund
Jana