abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Logindaten vergessen, Zurücksetzen nicht möglich
Wuerfelchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir wollen gern einige Daten/Dinge am Vodafone-Vertrag ändern, nur leider können wir uns leider nicht mehr einloggen (meine Partnerin ist Vertragsnehmerin).

Das Passwort scheint falsch zu sein. Die Mail zum Zurücksetzen kommt leider nicht an, obwohl die Rechnungen an dieselbe Mailadresse jedoch ankommen. Im Spam-Ordner liegt nichts, auch nach x-mal probieren und paar Tagen abwarten kommt leider nichts.

Habe versucht, das Konto neu zu registrieren, jedoch habe ich keinen Aktivierungscode (mehr).

Also Aktivierungscode neu angefordert: auch Fehlanzeige, Mail kommt ja nicht an.

Die postalische Zustellung hat in der Vergangenheit auch nicht funktioniert, da kam auch nichts bei uns an.

 

Was können wir denn jetzt tun?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wuerfelchen,

 

in welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Über welchen Browser versuchst Du Dich einzuloggen ?

Hast Du denn deinen Cache schon einmal geleert ?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wuerfelchen,

 

in welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Merkwürdigerweise ist uns diese Woche ein Aktivierungscode zugesendet worden per Mail.

 

Neuregistrierung lief erfolgreich, demnach passt jetzt alles.

Vielen Dank für die Bemühungen.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wuerfelchen,

 

schön, wenn es dann doch noch geklappt hat mit dem Aktivierungscode..

 

Ich schließe dann hier den Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib gesund

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!