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Login mit Handynummer aktivieren
benJ0E
Smart-Analyzer

Hallo,
die Auswahl "Login mit Handynummer" existiert in meinem "Mein Vodafone" unter Kontoverwaltung "Verträge und Teilnehmer verwalten" nicht.
Wie kann ich das aktivieren?
Danke und Gruß 

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5 Antworten 5
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi benJOE,

 

Du hast aber schon die Nummer in der Vertragsverwaltung hinzugefügt?

Kannst Du uns hier bitte mal ein Bild hochladen, wie das bei Dir aussieht?

 

LG

Su



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benJ0E
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

Ja. Das habe ich gemacht. Ich kann auch "Kundennummer zum Login nutzen" auswählen. Das funktioniert aber leider auch nicht. In meinem Fall versuche ich mich auf einem iPad in die App einzuloggen, während die SIM in meinem Handy ist.

 

In meinem Login Bereich sieht es wie folgt aus. Da drunter folgt mein Kabel-Vertrag.

IMG_0052.jpg

 

Danke und VG

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Sarraph
Moderator

Hallo benJ0E,

 

hast Du Deinen Vertrag schon einmal als Teilnehmer hinzugefügt? Aktuell steht oben ja nur Deine Kundennummer und nicht die Rufnummer. Kannst du Diese einmal hinterlegen und dann nochmal probieren ob du Dich mit der Rufnummer anmelden kannst?

Bitte schicke uns einen Screenshot von der Anmeldemaske damit ich sehen kann sofern du eine Fehlermeldung bekommst welche Fehlermeldung erscheint.

 

Gerne kannst Du mir den Screenshot auch per PN zukommen lassen.

 

Viele Grüße

Sarraph

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benJ0E
Smart-Analyzer

Hallo Sarraph,

 

Der Vertrag ist ja bereits in meinem Konto hinterlegt. Wenn ich die Rufnummer nochmal hinzufüge, kommt logischerweise die Fehlermeldung "Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt".

Wie hinterlege ich die Rufnummer denn?

 

Fehlermeldung beim Login in die App, unter Angabe der Rufnummer, ist wie folgt. Rufnummer und Passwort sind aber definitiv korrekt eingegeben.

Fehlermeldung2.png

 

 

Danke und VG

 

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Ink1
Moderatorin

Hi benJ0E,

 

anhand vom Screenshot sieht man, das Du nicht nur einen mein Vodafone-Account angelegt hast, da kann schon der Konflikt entstehen und wenn Deine Rufnummer mit angelegt ist, sollte sie auch unter meine Verträge und Teilnehmer auftauchen, ansonsten entferne doch mal das andere Konto über Verwalter entfernen und logg Dich danach ein und schau mal ob es dann passt.

Wenn es nicht klappt, dann kann ich Dir auch nur anbieten mir die Daten(Handynummer, Kundenkennwort/Benutzername) per PN zu senden.

 

 

Viele Grüße

Inken



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