abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login im Warenkorb nicht möglich
MC11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich versuche wie viele andere im Forum etwas im Online-Shop zu kaufen.
Im Warenkorb geht dann der Login nicht.
Grund: Technischer Fehler
Warum gibts den Fehler laut Community schon so lange und wurde nicht behoben?
Bitte um Hilfe.
Ich möchte natürlich den Online-Bonus mitnehmen und finde etwaige Hinweise in der Fehlermeldung auf Telefonkauf oder im Shop fies. Da bräuchte man nicht mit Online-Rabatt werben.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MC11,

 

hast Du auch denn die Variante, ohne Login fortzufahren, auch durchgeführt?

 

Unseren Online Shop erreichst Du auch telefonisch unter: 0800 724 26 10.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MC11,

 

bitte deaktiviere Deinen Adblocker, danach sollte es funktionieren.

 

Falls nicht, melde Dich gern wieder.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MC11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Einen AdBlocker habe ich nicht installiert/aktiviert, sowie in den Browsereinstellungen Werbung und Popups usw. Zugelassen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten? Habs am Handy und PC in verschiedenen Browsern ausprobiert.
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MC11,

 

hast Du mal den Verlauf und den Cache gelöscht?

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MC11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Susan,

 

daran kanns auch leider nicht liegen, ich habe auch einen "Frischen" Browser extra installiert und damit die Website geöffnet. Gleiches Problem wieder.
Login funktioniert zwar wie in jedem Browser, allerdings funktioniert die erneute Abfrage des Logins im Warenkorb, wie oben beschrieben wieder nicht.

In meinen bisherigen Browsern habe ich den Cache usw. bereinigt, was zu keinem postivem Ergebnis geführt hat.

Cookies sind auch erlaubt.

MC11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich war ursprünglich Kabel Deutschland Kunde, vor der Übernahme von Vodafone, habe allerdings mich schon oft seitdem im Login bei Vodafone mit meinen ursprünglichen Logindaten einloggen können.

 

Kann es vielleicht daran liegen?

MC11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kleine Zusammenfassung:
Ich würde gerne einen Neu-Vertrag mit Giga-Kombi abschließen.

Ich erhalte aber stets seit Wochen die Fehlermeldung "Technischer Fehler Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort." beim Versuch mich beim Warenkorb anzumelden.

Einen anderen Browser/Gerät zu nutzen, den Cache löschen etc. hat nicht geholfen.

Würde mich freuen, wenn ich eine baldige Lösung bekomme.
Gruß

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MC11,

 

hast Du auch denn die Variante, ohne Login fortzufahren, auch durchgeführt?

 

Unseren Online Shop erreichst Du auch telefonisch unter: 0800 724 26 10.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MC11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bisher noch nicht ohne Login probiert. werd ich mal probieren. Danke bisher.