Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.05.2018 18:24
Wenn ich mich im Kundenportal bei Vodafone.de Einloggen möchte, da bekomme ich eine Fehlermeldung, ob von Google Chrome oder Firefox. Cachen usw. gelöscht. Heute Mittag ging das noch. Ich Melde mich immer mit mein Benutzername und Internet Passwort an sowie immer. Ist da eine Störung und haben andere Kunden das auch?
Ist das Vodafone Team hier was bekannt? Hier ist ein Screenhot.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2018 13:06
Hallo zusammen,
leider kommt es ja zur Zeit erneut zu Fehlern beim Login auf MeinVodafone , die Technik arbeitet bereits daran. Ich kann Euch nur um Geduld bitten. Aufgrund der vielen Threads zu dem Thema (und da der ursprüngliche Fehler aus diesem Thread zwischenzeitlich behoben war) schließe ich hier ab, damit es übersichtlich bleibt. ► In diesem Thread geht es weiter.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 30.05.2018 21:13
Selbes Problem bei mir.
Ich dachte zuerst, das hat evtl. etwas damit zu tun, dass ich heute eine Vertragsverlängerung abgeschlossen habe...
am 30.05.2018 21:24
Dann ist das wieder mal eine Störung! Mal gespannt wie lange das diesmal dauert bis die das beheben und ob das schon bei Vodafone Team und Webmaster der dafür zuständig ist und daran immer Arbeitet, bekannt ist.
am 31.05.2018 00:38
Guten Abend,
bei mir das gleiche Problem.
Email an das Vodafone-Team NICHT MÖGLICH, da ich durch die Störung keinen Zugang zu meinem Email-Account in "Mein Vodafone" habe.
Freundliche Grüße
am 31.05.2018 10:54
Hallo zusammen,
der Fehler ist bekannt und bereits in Klärung, ich kann Euch leider nur um Geduld bitten. Tut mir leid!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
31.05.2018 13:22 - bearbeitet 04.06.2018 13:08
Hallo nochmal,
Updates zu dem Thema findet Ihr übrigens HIER. Sowie es Neuigkeiten gibt werden sie dort bekanntgegeben.
Viele Grüße
Ingo
EDIT 04.06.2018: Bitte dem Link im Folgebeitrag klicken.
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 04.06.2018 13:06
Hallo zusammen,
leider kommt es ja zur Zeit erneut zu Fehlern beim Login auf MeinVodafone , die Technik arbeitet bereits daran. Ich kann Euch nur um Geduld bitten. Aufgrund der vielen Threads zu dem Thema (und da der ursprüngliche Fehler aus diesem Thread zwischenzeitlich behoben war) schließe ich hier ab, damit es übersichtlich bleibt. ► In diesem Thread geht es weiter.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.