abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login MeinVodafone App funktioniert nicht
Swiffy1893
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

ich kann mich via Nutzername und Passwort im Internet einloggen. Wenn ich nun versuche mit dem Internetpasswort mich in der MeinVodafone App einzuloggen fragt er nach einer Rufnummer. Welche Rufnummer muss ich da eingeben? Die Hauptnummer meines Vertrag, oder die die ich in MeinVodafone hinterlegt habe oder eine andere? Ich habe bereits alle versucht aber ich kann mich nicht anmelden. 

 

Bitte um Hilfe. 

Danke,

Marc 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Swiffy1893,

 

ich würde die Hauptnummer eingeben, aber was ist denn, wenn Du mit SMS-Code anmelden testest, dann natürlich die Telefonnummer angeben mit der Du die App nutzt. Dann auf SMS-Code anfordern und dann bekommst Du eine SMS mit 5stelligem Code und solltest Dich anmelden können.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!