Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Login über Vodafone.de nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich kann mich seit 3 Tagen nicht mehr über das Internet auf Vodafone.de einloggen. Es kommt sofort die Fehlermeldung: "Entschuldigung da ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später noch einmal" Ich benötige dringend Zugriff auf meine Rechnungen bzw. auf die Details der Rechnung, da ich eine Rufnummer benötige, welcher ich eine SMS gesendet hatte. Und dies ist nur über die Auswertung bzw. über die Detailabfrage möglich. Wie lange gedenkt Vodafone denn noch die Störung zu belassen oder ist da schon ein Termin über die Behebung bekannt?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

wie einige von Euch bereits bemerkt haben, sollte es nach den Sicherheitsfragen nicht mehr zu der Fehlermeldung: " Ups da ist was schiefgelaufen" kommen.

Falls das Fehlerbild weiterhin auftritt, löscht bitte erst Cache/Cookies im Browser und testet es erneut. Bitte gebt uns Feedback, wenn es weiterhin nicht klappen sollte.

Gibt es andere Fragen zum Thema, öffnet bitte einen neuen Thread und stellt Eure Frage! Die Community und wir helfen gern!

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
52 Antworten 52
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Probiere dich mal über diesen Link einzuloggen, Im grauen Menü oben geht's bei mir auch nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Danke. Man wird ja automatisch auf diese Seite umgeleitet. Hab ich schon versucht gehabt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das mit dem schiefgelaufen habe ich auch, wenn ich versuche über das graue Feld oben mich einzuloggen. Nehme ich aber die Linkseite, klappt es. Ich muss dann leider passen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Die Seite geht darüber schon, aber es baut sich nichts auf. Es kommt dann die ganze Zeit ein drehender Kreis und mehr passiert nicht, egal auf welches Untermenü ich klicke. Und als letzter Login ist das Jahr 2096.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi zusammen,

wir arbeiten am Login.

Sollte es da eine Entwarnung geben, lest Ihr das natürlich hier bei uns.

In der Zwischenzeit empfehlen wir, nach einer Fehlverbindung Cookies löschen / Cache leeren.

Gruß

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ist ja gut und schön, aber wie lange soll die Störung denn noch dauern? Denn es sind ja nun schon fast 5 Tage.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Beitrag ist schon älter, aber es scheint schon wieder Probleme zu geben.
Bekomme die selbe Fehlermeldung (UPS, da ist etwas schief gelaufen...) und das seit inzwischen 24 Stunden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Auf der Startseite steht, dass an dem Problem gearbeitet wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

der Fehler beim Login in MeinVodafone wurde inzwischen behoben und der Hinweis deshalb auch entfernt.

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen