abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Löschung Arcor Emailadresse
thielan
Forum-Checker
Forum-Checker

Mein Kabeldeutschland Kundenkonto und meine Arcor Emailadresse sollten mal von Ihnen zusammengeführt worden sein, jedoch ist das nicht passiert. Ich komme in mein Kundenkonto bei Vodafone rein. Dort ist die Arcor Emailadresse aber nicht verlinkt. Die Passwort vergessen Funktion für die Arcor Adresse führt zu keinem Ergebnis. Sie haben mir per Email mitgeteilt, dass meine Arcoradresse geschlossen wird, wenn ich mich dort nicht einlogge. . Ich habe bereits mehrere Tage versucht telefonisch jemanden zu finden der mir hierbei helfen kann. Letztendlich wurde mir dieses Kontaktformular angeraten, wobei jedoch die abschicken Funktion dauerhaft ausgegraut bleibt. Die Freemailer Servicenummer ist für mich gesperrt.  Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie meine Arcoradresse nicht abschalten und sie zu meinem Vodafone Konto hinzufügen könnten, bzw diesbezüglich mit mir in Kontakt treten würden.

Vielen Dank

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey thielan,

 

merkwürdig. Die Zusammenlegung erfolgte eigentlich nicht automatisch.

Wenn Du das Kennwort nicht mehr weißt und vorher keine Sicherheitsmerkmale (Fragen oder alternative Adresse) hinterlegt hast, kann das Passwort nicht mehr zurückgesetzt werden. Die E-Mail Adresse wäre in dem Fall leider verloren. 😞

Tut mir leid, dass ich da keine anderen Infos habe. Verlegener Smiley

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!