Löschen eines nicht benötigten MeinVodafone Kontos
BlueCoat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Support-Team,

 

bei der Aktion "Ein Login für alle" sind bei mir zwei MeinVodafone Konten entstanden die ich bis heute nicht zusammenlegen kann. Ich kann das zweite (nicht mehr benötigte Konto) auch leider nicht löschen.

 

Fehlermeldung beim Zusammenlegen der Konten:
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


Fehlermeldung beim Löschen des nicht mehr benötigten Kontos:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Wählen Sie bitte hier einen Teilnehmer aus. So erreichen Sie die gewünschte Seite.
Beim Klicken auf "hier" wird die URL "https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/" aufgerufen und es erscheint kein Inhalt.

Beide Aktionen probiere ich seit Wochen ohne Erfolg.

 

Dürfte ich jemanden vom Vodafone Support Team die Daten des nicht mehr benötigten Kontos mit der Bitte um Löschung senden?

 

Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BlueCoat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Eilen Dank fürderhin Löschung!

Grüße

BlueCoat

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @BlueCoat,

schick mir doch bitte mal die Ruf-/Kundennummer und das Kundenkennwort sowie den Benutzernamen des zu löschenden Kontos per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

BlueCoat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich gemacht - vielen Dank für Deine Hilfe!

 

Gruß

 

BlueCoat

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @BlueCoat,

besten Dank, ist angekommen.  Ich brauche allerdings doch noch ein paar Infos von Dir und habe Dir nochmal eine PN geschickt. Schau bitte mal rein, danke! Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

BlueCoat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ingo,

 

die fehlenden Informationen habe ich Dir gesendet.

 

gruß

 

BlueCoat

BlueCoat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Eilen Dank fürderhin Löschung!

Grüße

BlueCoat
Dave
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BlueCoat,

 

danke für die Markierung als Lösung dann kann ich hier nun abschließen

 

Beste Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!