Hallo UhneMich,
also vorab möchte ich dir gleich einmal sagen, dass sich keine Abteilung bei uns verbarrikadiert hat.
Es tut uns wahnsinnig leid, dass wir derzeit in allen Kanälen längere Wartezeiten haben. Wie du sicherlich mitbekommen hast, ist aktuell in Deutschland viel los. Das, plus die ganzen Neuaufträge rund um CableMax (sowie das Rebranding), hat natürlich auch auf uns seinen Einfluss. Zudem hatten wir über einige Zeit hinweg eine größere Störung auf unserer Website.
Du kennst es ja vielleicht: Wenn dann kommt alles auf einmal. Und dies ist bei uns der Fall.
Aktuell haben wir ein deutlich höheres Nachrichtenaufkommen. Daher kann es derzeit zu Verzögerungen kommen. Wir geben natürlich unser Bestes, jedem Kunden schnellstmöglich zu antworten.
Am Ende des Tages sind wir aber auch nur Menschen und keine Maschinen.
😕Natürlich ist es für dich wahnsinnig ärgerlich, aber derzeit kann ich dir keine andere Mitteilung geben. Wir haben verschiedene Kanäle, über welche du eine Kontaktaufnahme versuchen könntest (
Kontaktmöglichkeiten). Ich kann dir zum Beispiel sagen, auch wenn eine Rückmeldung momentan etwas länger dauert, dass wir im Social Media Bereich unseren Kunden immer versuchen zu helfen.
Bezüglich der nicht-lieferbaren Fritzboxen:
Durch das Coronavirus und auch das hohe Aufkommen an Bestellungen, gibt es Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers. Da sind uns leider die Hände gebunden und wir können auch nur abwarten, bis genügend Boxen vorrätig und lieferbar sind.
Generelle Bestellungen (abgesehen von der KOMFORT-Option) auf der Website sollten aktuell auch wieder funktionieren. Zudem gibt es einige Themen, für die du selbst Antworten finden bzw. selbst Lösungswege schaffen kannst. Dafür bieten wir nämlich unseren SelfService - ganz ohne Wartezeiten - an.
🙂SelfServiceAbschließend kann ich mich nur noch einmal für die Wartezeiten entschuldigen und möchte dir garantieren, dass sich niemand vor den Kunden "drückt".
Dich und alle Mitlesende kann ich aktuell nur um Geduld bitten. :hearts:
Liebste Grüße und passt bitte auf euch auf!
- Janice