Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Kundenportal ist nicht erreichbar
Frustschieber
Netz-Profi

Einloggen in "Mein Vodafone" funktioniert erst im dritten Anlauf. 

Weiterführende Links, z.B. zu den gebuchten Services oder zu den Verträgen, funktionieren gar nicht. Angezeigt wird nur eine Fehlermeldung.

 

Fehler? Oder wollt ihr auf Biegen und Brechen verhindern, dass man etwas buchen oder abbestellen kann?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser

Hmm... Ich komme und MeinVodafone Portal rein. Auch alle Bereiche kann ich ohne Probleme ansteuern.

 

Funktioniert es denn bei dir jetzt wieder, @Frustschieber? Vielleicht war es nur temporär. 

Mehr anzeigen
Frustschieber
Netz-Profi

Leider nicht. Login geht auch nicht.

Mehr anzeigen
KillaBuggy
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo Frustschieber,

falls Dir der Link zum Workaround nicht helfen konnte bzw. wenn die Hilfe auf Deinen Fall überhaupt nicht zutrifft und Du auch einen weiteren Browser zum Testen eingesetzt hast:

schick mir doch bitte mal per PN Deine Mobilfunknummer, Dein Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen zu. Idealerweise auch noch einen Screenshot von der Fehlermeldung, mit dem Hinweis, worauf Du vor dem Erscheinen der Fehlermeldung genau geklickt hast.

Ebenso die Info über Browser und Browser-Version.

Danke im Voraus!

Viele Grüße,

Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Frustschieber
Netz-Profi

Es ging mir darum, meine Vertragseinstellungen, optionale Buchungen etc anzusehen und zu bearbeiten.

Inzwischen ist es mir einmal gelungen, dort hin zu gelangen.

(Wie genau das ging, habe ich leider nicht aufgeschrieben).

Mehr anzeigen