abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer ungültig
Holziger
Daten-Fan
Daten-Fan
Liebe Community,
Ich habe imir April einen Umzug gehabt in eine neue Stadt und den Umzug service hier benutzt.
Nun habe ich eine neue kundennummer und Vertragsnummer bekommen. Online wollte ich mich nun registrieren und mit meiner Kundennunmer einen aktivierungscode anfordern. Jedoch wird mir bei der Eingabe immer gesagt, das meine Kundennummer ungültig sei.
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
Viele Dank schonmal im Vorraus :-)!!
3 Antworten 3
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holziger,

 

dass bekommen wir sicher hin.

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Holziger
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Lars,
Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt mit den entsprechenden Daten.
Vielen Dank schonmal.
Viele Grüsse
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holziger,

 

ich habe den Versand des Briefes mit den Aktivierungsdaten an Dich rausgeschickt. Melde Dich bitte mit einem kurzen Feedback, sobald er angekommen ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!