Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2019 11:22
Mein Kundenkonto ist ZU UNRECHT gesperrt - ich brauche einen kompetenten Mitarbeiter
Die Sperre besteht - trotz meiner Zahlung
Wie bekomme ich Kontakt zu einem Mitarbeiter ???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.12.2019 12:29
Hallo,
Wann wurde der Betrag überwiesen? Die Wertstellung kann in der Regel 3-5 Werktage dauern und durch die Feiertage sich etwas Verzögern.
Zu Info, Hier sind Kunden für Kunden da und die Unitymedia Mitarbeiter haben kein Zugriff auf deine Kundenakte.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 27.12.2019 12:29
Hallo,
Wann wurde der Betrag überwiesen? Die Wertstellung kann in der Regel 3-5 Werktage dauern und durch die Feiertage sich etwas Verzögern.
Zu Info, Hier sind Kunden für Kunden da und die Unitymedia Mitarbeiter haben kein Zugriff auf deine Kundenakte.
Mit freundlichen Gruß
Justin