1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkonto ist gesperrt - ich brache einen Mitarbeiter
Anonym27701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Kundenkonto ist ZU UNRECHT gesperrt - ich brauche einen kompetenten Mitarbeiter 


Die Sperre besteht - trotz meiner Zahlung


Wie bekomme ich Kontakt zu einem Mitarbeiter ???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,


Wann wurde der Betrag überwiesen? Die Wertstellung kann in der Regel 3-5 Werktage dauern und durch die Feiertage sich etwas Verzögern.


Zu Info, Hier sind Kunden für Kunden da und die Unitymedia Mitarbeiter haben kein Zugriff auf deine Kundenakte.


Mit freundlichen Gruß

Justin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,


Wann wurde der Betrag überwiesen? Die Wertstellung kann in der Regel 3-5 Werktage dauern und durch die Feiertage sich etwas Verzögern.


Zu Info, Hier sind Kunden für Kunden da und die Unitymedia Mitarbeiter haben kein Zugriff auf deine Kundenakte.


Mit freundlichen Gruß

Justin