Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Re: Kundenkennwort, neue Sim-Karte bestellen
Luisa2
Daten-Fan

Hallo,
ich habe mir ein neues Handy gekauft, für das ich eine Nano-Simkarte benötige. Im meinVodafone-Bereich kann ich meine Nummer nicht registrieren, da ich kein Passwort besitze, allerdings kann ich meine Nummer auch nicht neu registrieren, da hierbei eine Fehlermeldung angezeigt wird (Nummer angeblich nicht registrierbar/ keine den Zahlen entsprechende Simkartennummer). Meine alte CallYa-Simkarte ist bereits ca. 5/6 Jahre alt.

Leider kann ich ohne dieses Kundenkennwort keine E-Mails an den Support schreiben und ihn auch nicht anrufen.

Was mache ich jetzt?  

Liebe Grüße,

Luisa

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Alexandra
Moderatorin

Hallo Luisa2,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Du nutzt Deine CallYa-Nummer direkt von Vodafone? Also nicht von einem Partnerunternehmen / Provider.

Hast Du das Kennwort nicht selbst festgelegt, so ist es sicherlich auf die ersten vier Ziffern der Super PIN der ersten SIM-Karte voreingestellt. (Wichtig bei einem Kartentausch, das Kennwort ändert sich nicht). Hast Du diese schon als Kennwort eingegeben?

Hast Du die Super PIN / das Kundenkennwort nicht zur Hand, dann kannst Du ein neues Kennwort festlegen 

Warte die Bearbeitungszeit ab. Danach kannst Du Deine Rufnummer in MeinVodafone hinzufügen und die neue SIM-Karte bestellen.

Viele Grüße

Alexandra (Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren