Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Re: Kundencenter: Fehlermeldung beim Vertrag
thomas6904
Smart-Analyzer

Hallo,

nach Zusammenlegung der Kundencenter von VF und UM wird mir nach Login ins Kundencenter die Fehlermeldung "Dein Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück." angezeigt. Leider konnte mir der Kundenservice bisher nicht helfen, ein Rückruf eines Technikers, der mit mitteilte, dass das Problem nun gefixt sei, brachte leider auch nichts. Vielleicht ist hier ein Moderator, den ich mal anschreiben kann und der vielleicht einen direkten Draht zur Technik hat. Ich habe auch bereits das Kundenkonto gelöscht und unter anderem Usernamen neu angelegt, leider auch ohne Erfolg.

Danke für jede Hilfe die Zielführend ist.

 

p.s. gerne würde ich auch meine Mailadresse, die ich für den login ins Mein Vodafone-Portal benutze hier für das Forum nutzen, diese ist jedoch bereits belegt, da ich vor Jahren hier schonmal war und die Löschung offenbar nicht funktioniert hat. Vielleicht kann man das gleich in einem Schwung mit angehen Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi thomas6904

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
thomas6904
Smart-Analyzer

Hi Ida,

vielen Dank für deine Antwort. PM ist raus.

Gruß

Thomas

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi thomas6904,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
thomas6904
Smart-Analyzer

Hi R4mona,

 

habe dir gerade eine PM geschickt.

 

Gruß

Thomas

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi thomas6904

Ich habe gerade Rückemldung von der Fachabteilung erhalten:

*Das Online Kundencenter hat sich vermutlich nicht den neuen Status des Kundenkontos gezogen. Zuvor war eine Kündigung hinterlegt, die dann aber storniert wurde. Im Anschluss erfolgte ein Tarifwechsel.

Bitte einmal das MeinVodafone Konto löschen (den Punkt findet man, wenn man auf das Zahnrad klickt und dann „Mein Konto / Login Daten“ & dann „Mein Vodafone Konto löschen“) und sich einfach neu registrieren.

Im Anschluss sollte alles wieder schön sein.*

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
thomas6904-1
Daten-Fan

Hi Ida,

 

leider ist der Tipp nicht zielführend gewesen. Da ich mein Konto, wie beschrieben gelöscht habe, ist leider auch meine Registrierung für das Forum "verbrannt" und ich habe nun die 3. Mailadresse belegt. Irgendwas läuft leider in eueren System ziemlich chaotisch. Ich würde mich freuen, wenn mich mal jemand auf meiner im Kundenkonto hinterlegten Handynr. anrufen würde, der aus der Technik kommt und auch Berechtigungen hat. Vielleicht bist du so nett und gibst das mal weiter. Alle bisherigen Kontakte waren leider nicht in der Lage das Problem zu lösen, konnten es aber nachvollziehen. Ein Kollege der Hotline hat übrigens auch schon einen neuen Account angelegt und konnte sich von dem existierenden Problem überzeugen und wollte es weitergeben. Seitdem ist leider nichts mehr passiert Smiley (traurig)

(1)
Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hey thomas6904-1

Ich habe das nun weitergegeben, es tut mir wirklich leid, dass ich Dir erst mal nicht mehr helfen kann Smiley (traurig) Sobald ich was höre werde ich Dir wieder schreiben.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Richie66
Netzwerkforscher

Ich habe genau das gleiche Problem und kann meine (Vertrags-/Auftrags-)Daten etc. nicht einsehen, auch das Löschen des Kundenkontos etc. hat leider nichts gebracht und somit ist das Problem weiterhin nicht gelöst!

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hey thomas6904-1

Ich habe nun erneut eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten:

<<Es ist ratsam, nach dem Löschen des Accounts eine Nacht über den Nachtlauf zu warten und sich dann neu zu registrieren,

Ist dies geschehen?>>

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen