abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kundencenter: Fehlermeldung beim Vertrag
thomas6904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach Zusammenlegung der Kundencenter von VF und UM wird mir nach Login ins Kundencenter die Fehlermeldung "Dein Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück." angezeigt. Leider konnte mir der Kundenservice bisher nicht helfen, ein Rückruf eines Technikers, der mit mitteilte, dass das Problem nun gefixt sei, brachte leider auch nichts. Vielleicht ist hier ein Moderator, den ich mal anschreiben kann und der vielleicht einen direkten Draht zur Technik hat. Ich habe auch bereits das Kundenkonto gelöscht und unter anderem Usernamen neu angelegt, leider auch ohne Erfolg.

Danke für jede Hilfe die Zielführend ist.

 

p.s. gerne würde ich auch meine Mailadresse, die ich für den login ins Mein Vodafone-Portal benutze hier für das Forum nutzen, diese ist jedoch bereits belegt, da ich vor Jahren hier schonmal war und die Löschung offenbar nicht funktioniert hat. Vielleicht kann man das gleich in einem Schwung mit angehen Smiley (fröhlich)

 

11 Antworten 11
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi thomas6904

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Ida,

vielen Dank für deine Antwort. PM ist raus.

Gruß

Thomas

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi thomas6904,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona,

 

habe dir gerade eine PM geschickt.

 

Gruß

Thomas

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi thomas6904

Ich habe gerade Rückemldung von der Fachabteilung erhalten:

*Das Online Kundencenter hat sich vermutlich nicht den neuen Status des Kundenkontos gezogen. Zuvor war eine Kündigung hinterlegt, die dann aber storniert wurde. Im Anschluss erfolgte ein Tarifwechsel.

Bitte einmal das MeinVodafone Konto löschen (den Punkt findet man, wenn man auf das Zahnrad klickt und dann „Mein Konto / Login Daten“ & dann „Mein Vodafone Konto löschen“) und sich einfach neu registrieren.

Im Anschluss sollte alles wieder schön sein.*

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Ida,

 

leider ist der Tipp nicht zielführend gewesen. Da ich mein Konto, wie beschrieben gelöscht habe, ist leider auch meine Registrierung für das Forum "verbrannt" und ich habe nun die 3. Mailadresse belegt. Irgendwas läuft leider in eueren System ziemlich chaotisch. Ich würde mich freuen, wenn mich mal jemand auf meiner im Kundenkonto hinterlegten Handynr. anrufen würde, der aus der Technik kommt und auch Berechtigungen hat. Vielleicht bist du so nett und gibst das mal weiter. Alle bisherigen Kontakte waren leider nicht in der Lage das Problem zu lösen, konnten es aber nachvollziehen. Ein Kollege der Hotline hat übrigens auch schon einen neuen Account angelegt und konnte sich von dem existierenden Problem überzeugen und wollte es weitergeben. Seitdem ist leider nichts mehr passiert 😞

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey thomas6904-1

Ich habe das nun weitergegeben, es tut mir wirklich leid, dass ich Dir erst mal nicht mehr helfen kann 😞 Sobald ich was höre werde ich Dir wieder schreiben.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe genau das gleiche Problem und kann meine (Vertrags-/Auftrags-)Daten etc. nicht einsehen, auch das Löschen des Kundenkontos etc. hat leider nichts gebracht und somit ist das Problem weiterhin nicht gelöst!

Hey thomas6904-1

Ich habe nun erneut eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten:

<<Es ist ratsam, nach dem Löschen des Accounts eine Nacht über den Nachtlauf zu warten und sich dann neu zu registrieren,

Ist dies geschehen?>>

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!