TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
18.01.2020 14:16 - bearbeitet 18.01.2020 14:16
Sehr geehrte, Kündigung per Kontaktformular geht nicht da Fehlermeldung:
"Die gewünschte Seite ist nicht mehr erreichbar, da sie nicht mehr gültig ist. Bitte ruf die Seite über die Navigation erneut auf." immer auftaucht.
Kann ich die Kündigung Kabel/TV auch über Forum hier einreichen oder bleibt nur Brief übrig?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2020 20:22
Hallo Greenko,
hier können wir die Kündigung leider nicht entgegennehmen. Das Kontaktformular funktioniert aber einwandfrei, habe es gerade mal getestet. Eventuell versuchst Du mal einen anderen Browser oder löscht Cookies und Cache.
Grüße
Thomas
am 18.01.2020 20:22
Hallo Greenko,
hier können wir die Kündigung leider nicht entgegennehmen. Das Kontaktformular funktioniert aber einwandfrei, habe es gerade mal getestet. Eventuell versuchst Du mal einen anderen Browser oder löscht Cookies und Cache.
Grüße
Thomas
am 22.01.2020 21:35
Vielen Dank Thomas.
am 23.01.2020 14:20
Hallo Greenko,
kann der Beitrag geschlossen werden oder hast Du noch Fragen.
Grüße
Thomas
am 25.01.2020 12:24
Ja @Thomas
Bin ich für Rückgewinnungs Anrufe freigeschaltet?
Ich wäre für Angebotsvorschläge offen, wenn auch es hierüber das Forum geht würde ich es gerne erhalten.
am 25.01.2020 21:01
Hallo Greenko,
die Einstellung für die Anrufe kannst Du im Kundenportal vornehmen. Wir haben leider keine besonderen Angebote. Die bekommst Du nur von den Kollegen der Rückgewinnung.
Grüße
Thomas
25.01.2020 21:51 - bearbeitet 25.01.2020 21:53
@Thomas
Der Knopf an der Seite hier https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/ueberblick?accordion=manageContractsSubscrip...
"Persönliche Angebote an" ist bei mir dunkel gefärbt mit weißer Schrift. Wenn ich drauf klicke kommt noch folgende Fehlermeldung (im Bild/Anhang)
am 26.01.2020 15:01
Hallo Greenko,
lösch mal bitte Cookies und Cache vom Browser und versuch es dann noch mal.
Grüße
Thomas
am 27.01.2020 19:27
@Thomas Hallo Thomas,
habe es dieses mal nicht vom PC/Chrome probiert sondern vom Iphone/Safari, wieder die gleiche Meldung. Etwas stimmt mit der Webseite nicht.
am 28.01.2020 20:37
Hi Greenko,
wie Thomas schon geschrieben hatte, funktioniert unser Kontaktformular. Wenn es um eine Kündigung geht kannst Du auch über diesen Link kündigen.
Gruß
Stephan