Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Klick dein Extra jeden Monat frei wählbar???
h0a
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hab eine Frage zu "Klick dein Extra".

Und zwar habe ich 3 Optionen in meiner MeinVodafone App

1 GB Zusätzliches Datenvolumen

Deezer Musik Flat

Bild+

Vertrag wurde über Logitel abgeschlossen, wo es in der Tarif beschreibung hieß, dass die Klick dein Extra Optionen jeden Monat frei wählbar wären. Auch in der App steht, dass ich die Optionen jeden Monat wechseln kann.

Mir stellt sich nun die Frage, wie ich mir das vorzustellen habe, wenn ich beispielsweise diesen Monat Deezer nehme, nächsten Monat Bild+ und einen Monat darauf wieder Deezer?!

Muss ich mich dann jedes Mal neu bei beispielsweise Deezer registrieren?!

Die Deezer Option bietet im Vergleich zu einem kostenlosen Deezer Account, dass die Werbung wegfällt und dass ich Musik runterladen kann und dann auch offline hören kann. Was passiert mit der runtergeladenen Musik, wenn ich die Deezer Option im nächsten Monat nicht erneut wähle? 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Alexandra
Moderatorin

Hallo h0a,

erst einmal willkommen im Vodafone Kundenforum.

Die Antworten auf Deine Fragen findest Du hier - Deezer -

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
h0a
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Um ehrlich zu sein beantwortet das keine meiner Fragen...

Ich weiss, dass ich eine SMS mit einem Bestätigungslink bekomme, sobald ich Deezer buche. Meine Frage ist nur, was passiert, wenn ich jeden Monat mein "Klick dein Extra" wechsel? 

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo h0a,

ja, Du kannst die Option aus Klick Dein Extra / Wähle Deinen Vorteil monatlich ändern.

Wechselst Du im 3. Monat wieder zurück zu Deezer (entsprechende Deinem Beispiel), so brauchst Du Dich nicht mehr zu registrieren. Deezer wird mit dem Wechsel zu BILD+ auf einen Basis-Account umgestellt und mit dem Rückwechsel auf Deezer wieder auf einen Premium-Account.

Mit dem Basis-Account kannst Du Deine bestehende Playlist weiterhin streamen, mit Einspielung von Werbung. Mit Premium-Account wieder ohne Werbung.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

h0a
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super vielen Dank für die Hilfe!

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hall h0a,

sehr gern! Schön, dass Dir die Infos weiterhelfen Smiley (fröhlich)

Zur Übersicht schließe ich hier ab.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen