Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2019 15:24
Einen schönen guten Tag!
ich habe vor Ewigkeiten (minimum 8 oder 9 Jahre, wenn nicht sogar länger) einen Kabeldeutschland Internet Vertrag abgeschlossen. Um die Kommunikation (z.B. für Störungsmeldungen) mit dem Anbieter zu erleichtern, wollte ich nun endlich einen Account bei meinkabel registrieren. Mit der 9-stelligen Kundennummer, die ich aus meinen Überweisungsunterlagen entnommen habe, kann ich mir jedoch keinen Freischaltcode per Post zuschicken lassen. Die Fehlermeldung lautet "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!". Die Kundennummer ist aber definitiv richtig, da ich sie schon öfters beim telefonischen Service nennen musste und da funktioniert hat.
Im Grunde genommen habe ich also dasselbe Problem, wie es hier im Beitrag schon mal gelöst wurde und in welchem ich dazu aufgefordert wurde, mir einen eigenen Beitrag zu erstellen (was hiermit erledigt ist ).
Über jegliche Hilfe würde ich mich außerordentlich freuen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2019 19:16
Danke für Deine Nachricht.
Ich kann Dir den Aktivierungscode auch per E-Mail schicken. Dafür brauch ich nur Deine E-Mail-Adresse. Dann trag ich sie ein, Du bekommst einen Nachricht mit Verifizierungs-Link und bestätigst sie. Wollen wir das machen? Dann schick bitte noch Deine E-Mail-Adresse per PN an mich.
Beste Grüße Tina
am 16.12.2019 21:29
Hallo Thomas,
ja und inzwischen wissen wir, dass das Portal mit älteren Kundennummer ab und an seine Problem hat.
Ich kümmer mich gerne um einen Aktivierungscode. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße Tina
17.12.2019 12:04 - bearbeitet 17.12.2019 12:04
Ich habe die PN an dich geschickt.
am 17.12.2019 19:16
Danke für Deine Nachricht.
Ich kann Dir den Aktivierungscode auch per E-Mail schicken. Dafür brauch ich nur Deine E-Mail-Adresse. Dann trag ich sie ein, Du bekommst einen Nachricht mit Verifizierungs-Link und bestätigst sie. Wollen wir das machen? Dann schick bitte noch Deine E-Mail-Adresse per PN an mich.
Beste Grüße Tina
am 18.12.2019 17:32 - zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 12:43 von Mav1976
Ja bitte an *** schicken.
*** @Thomas104, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. E-Mailadresse entfernt, gem. Forenregeln. ***
am 19.12.2019 12:44
Hi @Thomas104, bitte deine E-Mailadresse, wie von @Tina verlangt, per PN an sie schicken. 😉
am 19.12.2019 21:44
Ich habe das selbe Problem, kann mir auch jemand helfen?
23.12.2019 09:44 - bearbeitet 23.12.2019 09:45
Deine E-Mail-Adresse hast Du inzwischen verifiziert. Ich habe Dir nun einen Aktivierungscode geschickt. Du kannst Dich nun registrieren.
Kann ich Deinen Beitrag abschließen?
Beste Grüße Tina
12.02.2020 21:57 - bearbeitet 12.02.2020 21:58
Diesen Beitrag schließe ich, da der User sich nicht mehr meldete.
Thread war bereits auf gelöst gesetzt.