Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2019 15:21
Guten Tag,
ich habe soeben ein paar Mal versucht, mich mit gültiger Kundennummer (lt. aktueller Kabel-TV-Rechnung definitiv richtig) für MeinKabel zu registrieren. Da der Vertrag vor 2015 abgeschlossen wurde, muss ich hierzu jedoch einen Aktivierungscode anfordern.
Wenn ich die Kundennummer eingebe, stoße ich jedoch immer auf folgende Fehlermeldung: "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!"
Dieses Problem ist ja hier in der Community scheinbar schon recht oft aufgetreten.
Wie komme ich nun an einen Aktivierungscode?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2019 07:44
Hallo Battlecat1990,
ich habe den Aktivierungscode versandt. Er kommt auf dem Postweg zu Dir, da keine verifizierte E-Mail-Adresse hinterlegt ist. In den nächsten Tagen sollte er bei Dir sein.
Grüße
Grit
am 19.02.2019 16:31
Hallo Battlecat1990,
den kannst Du per Hotline oder alternativ auch hier bekommen.
Grüße
Thomas
am 24.02.2019 15:55
Dann würde ich den Aktivierungscode gerne hier bekommen.
Was muss ich dafür tun?
Vielen Dank!
am 26.02.2019 07:35
Hallo Battlecat1990,
schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 26.02.2019 17:26
Hallo Thomas,
die Kundendaten habe ich per PN geschickt.
Vielen Dank und freundliche Grüße
am 28.02.2019 07:44
Hallo Battlecat1990,
ich habe den Aktivierungscode versandt. Er kommt auf dem Postweg zu Dir, da keine verifizierte E-Mail-Adresse hinterlegt ist. In den nächsten Tagen sollte er bei Dir sein.
Grüße
Grit
am 02.03.2019 11:37
Der Aktivierungscode ist angekommen und die Registrierung des Vertrages hat funktioniert.
Vielen Dank!
am 04.03.2019 16:34
Hallo Battlecat1990,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 05.03.2019 12:35
Danke, der Beitrag kann geschlossen werden,
am 06.03.2019 15:47
Hallo Battlecat1990,
alles klar, dann machen wir hier zu.
Grüße
Grit