1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine gültige Kundennummer bei Registrierung für MeinKabel
Battlecat1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe soeben ein paar Mal versucht, mich mit gültiger Kundennummer (lt. aktueller Kabel-TV-Rechnung definitiv richtig) für MeinKabel zu registrieren. Da der Vertrag vor 2015 abgeschlossen wurde, muss ich hierzu jedoch einen Aktivierungscode anfordern.

Wenn ich die Kundennummer eingebe, stoße ich jedoch immer auf folgende Fehlermeldung: "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!"

Dieses Problem ist ja hier in der Community scheinbar schon recht oft aufgetreten.

Wie komme ich nun an einen Aktivierungscode?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Battlecat1990,

 

ich habe den Aktivierungscode versandt. Er kommt auf dem Postweg zu Dir, da keine verifizierte E-Mail-Adresse hinterlegt ist. In den nächsten Tagen sollte er bei Dir sein.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Battlecat1990,

 

den kannst Du per Hotline oder alternativ auch hier bekommen.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dann würde ich den Aktivierungscode gerne hier bekommen.

Was muss ich dafür tun?

 

Vielen Dank!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Battlecat1990,

 

schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

die Kundendaten habe ich per PN geschickt.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Battlecat1990,

 

ich habe den Aktivierungscode versandt. Er kommt auf dem Postweg zu Dir, da keine verifizierte E-Mail-Adresse hinterlegt ist. In den nächsten Tagen sollte er bei Dir sein.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Aktivierungscode ist angekommen und die Registrierung des Vertrages hat funktioniert.

Vielen Dank!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Battlecat1990,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, der Beitrag kann geschlossen werden,

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Battlecat1990,

 

alles klar, dann machen wir hier zu.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!