Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2019 12:14
Hallo Zusammen,
da es diverse Probleme bei meiner Vertragsumstellung gab, habe ich in den letzen 14 Tagen bereits mehrfach versucht diese über das Kontaktformular zu übermitteln. Leider habe ich weder eine Eingangsbestätigung, noch irgendeine Rückmeldung erhalten. Obwohl ich einen Haken für den zusätzlichen Versand der Nachrichten an meine E-Mail Adresse gesetzt hatte, sind diese auch bei mir nicht angekommen.
Da ich bereits bei der Vertragsumstellung mehrfach widersprüchliche und völlig haltlose Aussagen bei der telefonischen Kontaktaufnahme erhalten habe, möchte ich die weitere Bearbeitung dieser Vorgänge gerne schriftlich dokumentiert wissen.
Wie kann man den Support schriftlich erreichen und eine zügige Bearbeitung sicherstellen ?
Gruß
Andreas
am 05.03.2019 13:47
Hallo duffbeer,
teste bitte mal noch was anderes. Nimm bitte die Smartcard aus Deinem HD-DVR mit der Nummer 981 am Ende und probiere, ob diese in Deinen CI+ Modulen funktionieren und die Karten aus den Modulen in dem HD-DVR. Kannst Du die Sender dann schauen? Da es der selbe Typ ist, sollte das funktionieren.
Viele Grüße
Nancy
am 05.03.2019 21:30
am 06.03.2019 06:36
Hallo Nancy,
hier nochmal eine detailierte Zusammenfassung meiner gestrigen Versuche, die ich nach mehreren Stunden dann genervt abgebrochen habe
Da ich jetzt am Ende mit meinem Latein bin, hoffe ich ihr habt noch die zündende Idee....
Ganz anderes Thema nochmal.....was ist denn nun mit meiner Giga4KBox und den Netboxen?!
Wann soll ich die zurückschicken und ab wann wird der Vertrag umgestellt?
Momentan sieht es in der Vertragsdatenbank so aus, als ob dieser Vertrag noch immer aktiv ist.
Gruß
Andreas
am 07.03.2019 16:41
Hey,
gibt es für die Fernseher ein Softwareupdate? Das wäre noch eine Idee..
LG
Tobias
am 08.03.2019 12:13
Hallo Tobias,
mit dem Software Update habe ich versucht, leider auch ohne Erfolg.
Habe hier in den Foren einen ähnlichen Bereicht gefunden, scheint wohl tatsächlich ein Problem mit den cl+modul von Smit und Samsung TV zu geben. Das Problem wurde mit einem cl+ modul von neotion gelöst, diese sollen wohl funktionieren.
Habe mir jetzt erstmal eins davon zum Test bestellt und würde es ausprobieren.
Braucht ihr die Sereinnummer des Moduls bvor ich teste, oder geht das auch so ?
Nochmal die Frage, was mit der Giga4K Box und den Netboxen passieren soll !!!!!!!
Wann soll ich sie zurückschicken ? Wann wird der Vertrag umgestellt ?
Gruß
Andreas
am 09.03.2019 16:09
Hallo duffbeer,
wenn die Smartcard mit Deinem Modul funktioniert, brauchen wir nichts weiter. Nur wenn die Smartcard nicht funktioniert, dann bedarf es der Seriennummer vom Modul. So könnte Dir die passende Smartcard gesendet werden.
Bleib mit dem Thema zu den Giga Boxen bitte im anderen Thread. So vermischt sich dies nicht.
Gruß
Jens
am 09.03.2019 19:58
am 12.03.2019 08:25
Hallo duffbeer,
der Tarif ist soweit angepasst. Du bekommst noch eine Bestätigung das Giga TV beendet wurde und auch die Informationen zur Rücksendung der Hardware.
Grüße
Thomas