Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Keine Email zwecks Umstellung und kein Login in Konto mehr möglich.
Gehe zu Lösung
dj80
Smart-Analyzer

Moin,

 

ich nutze seit meiner D2 Vertragszeit Vodadfone Mail. Leider wurde nun das Konto umgestellt und ich habe keine Info darüber bekommen. In Mein Vodafone kann ich mich weder mit meiner alten Handynummer noch Kundennummer einloggen bzw. ein neues Passwort anfordern. Dieverse versuche das Konto zu reaktivieren funktionierten nicht.

 

Was kann ich noch tun ausser die 0900er Nummer anzurufen?

 

 

Edit: Da hier vermutlich weder Gott noch die Welt helfen können, verschiebe ich den Thread mal in den zutreffenden Forenbereich, @dj80.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rene
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

mit @dj80 konnte ich den alten Vodafone Benutzernamen ausfindig machen. Dies war aber hier nur möglich, weil @dj80 ein ehemaliger Vodafone Kunde ist. Daher konnte ich ihn authentifizieren.

Reine Freemail Kunden haben einzig die Chance sich unter der Rufnummer, welch ich in meinem vorherigen Post erwähnt habe, zu melden.

 

Viele Grüße

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie

@dj80 schrieb:

Was kann ich noch tun ausser die 0900er Nummer anzurufen?


Vielleicht sind in diesem Thread schon Tipps zu finden, wie das Thema gelöst werden kann, @dj80.  Und ansonsten bleibt (wie hier beschrieben) der Anruf bei der zuständigen Hotline.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
dj80
Smart-Analyzer

Tja, da ist wohl guter Rat teuer. Soeben mit der 0900er Nummer 10€ verbraten und nur ein altes Arcor Postfach reaktiviert aber nicht das von Vodafone.

Nach dem 2. Anruf der 0900er Nummer konnte mir der gute Mann auch nicht weiterhelfen und meinte ich soll die 1212 anrufen. Da diese nicht für Callya geht stehe ich nun wieder auf anfang.

Mehr anzeigen
Rene
Ex-Moderator

Hallo dj80,

 

schade, daß Dir bisher niemand helfen konnte. Die Hotline, welche Du angewählt hast, war wohl nur für Arcor-Mail.

Für Vodafone-Freemailer gibt es eine eigene Rufnummer:

 

Telefon: 0900-107 0 200
Service-Zeiten: Mo-Fr: 9-20 Uhr,  Sa-So: 10-18 Uhr

 

Es ist ungewöhnlich, wenn im Zuge einer E-Mail Umstellung auch Dein Mein Vodafone User umgestellt wird.

Mit einer inaktiven Ruf- oder Kundennummer kann man sich auch m.M.n. nicht mehr anmelden. Dafür gibt es dann einen Benutzernamen, welchen man anlegen musste

Ich biete Dir an, dass ich mich auf die Suche mache. Weil wir Dich aber eben nicht authentifizieren können, brauche ich einige zusätzliche Daten:

 

  • E-mail Adresse
  • Vermuteter Mein Vodafone Benutzername
  • Alte Rufnummer alte Kundennummer
  • altes Kundenkennwort soweit bekannt
  • Deinen Namen

Das ganze bitte per privater Mitteilung an mich. Sobald ich Infos dazu habe, melde ich mich.

 

Beste Grüße

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Rene
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

mit @dj80 konnte ich den alten Vodafone Benutzernamen ausfindig machen. Dies war aber hier nur möglich, weil @dj80 ein ehemaliger Vodafone Kunde ist. Daher konnte ich ihn authentifizieren.

Reine Freemail Kunden haben einzig die Chance sich unter der Rufnummer, welch ich in meinem vorherigen Post erwähnt habe, zu melden.

 

Viele Grüße

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
MLTombrink
Smart-Analyzer

Es geht um Vodafone Mail. Wer kann das Kennwort für meinen Email-Account "***@vodafone.de" zurücksetzen?

Norman
Moderator

Hi @MLTombrink,

hier findest Du alle Kontaktmöglichkeiten. Da dieser Thread bereits gelöst ist, mache ich hier ein Schloß drauf.

Beste Grüße,
Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren