TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 23:57
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2019 10:09
am 05.07.2019 08:59
Hallo Hannebambel85,
dann müssen wir das nochmal weiterleiten. Kannst Du mir mal Screenshots schicken per private Nachricht, dann füge ich die der Reklamation bei. Schreibe dort auch nochmal rein, dass Du im Business-Tarif keine Problem hattest.
Viele Grüße
AnnieS
am 05.07.2019 10:21
am 05.07.2019 12:47
Hallo Hannebambel85,
kannst Du ggf. noch in etwa sagen, wann die Änderung des Tarifs von Business zu dem anderen Tarif erfolgte? Die Info ist hilfreich für die Reklamation.
Viele Grüße
AnnieS
am 05.07.2019 13:22
am 05.07.2019 14:40
Hallo Hannebambel85,
also habe das jetzt nochmal weitergegeben auch mit Deiner Info, dass es vor der Tarifänderung einwandfrei gelaufen ist und alle Angebote und Treuevorteile zu sehen waren. Wir melden uns wieder unaufgefordert bei Dir, sobald wir eine Antwort bekommen.
Viele Grüße
AnnieS
am 15.07.2019 13:41
am 16.07.2019 09:18
Hallo Hannebambel85,
wir wissen zwar worum es bei Dir geht, trotzdem möchte ich Dich darum bitten, dass nächste Mal uns persönlich anzuschreiben, da wir ja schon in Kontakt stehen.
Es ist hinterlegt.
Viele Grüße
AnnieS