abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Angebote in MeinVodafone App
Hannebambel85
App-Professor
App-Professor
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Zurzeit läuft ja bei Vodafone die Day Boosr Aktion. Leider kann ich diese in der MeinVodafone App nicht buchen.
Auch bekomme in der App unter „Angebote & Vorteile“ keinerlei „Treue-Vorteile“ angezeigt, obwohl ich die entsprechenden Optionen in den Einstellungen aktiviert habe.
Wenn ich unter „Angebote & Vorteile“ in den Reiter „Treue-Vorteile“ wechsle, wird mir nur angezeigt, dass für mich momentan kein Angebot angeboten werden kann.

Kann sich das jemand mal ansehen?

Telefon ist das iPhone 8 mit iOS 12.1.4. App-Version 8.6
37 Antworten 37
Hallo zusammen,

was mir noch eingefallen ist. Letztes Jahr gab es ja schonmal eine 100GB Aktion im Frühjahr. Die konnte ich damals über die App buchen.
Allerdings wurde danach mein Business Tarif in einen Privat Tarif umgestellt.
Kann es mit der Umstellung zusammenhängen?
Als Business Kunde bekam ich auch noch die Freaky Mondays angezeigt.

Viele Grüße
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel85,

 

dann müssen wir das nochmal weiterleiten. Kannst Du mir mal Screenshots schicken per private Nachricht, dann füge ich die der Reklamation bei. Schreibe dort auch nochmal rein, dass Du im Business-Tarif keine Problem hattest.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo AnnieS,

ich finde gerade keine Möglichkeit Dir den Screenshot per PN (in der mobilen Version des Forums) zu schicken, daher Versuch ich es mal auf diesem Weg.
Wie gesagt, ich bekomme keine Treue-Vorteile in der Mein Vodafone App angezeigt und kann daher, ohne Eure Hilfe den GigaBoost z.B. nicht nutzen.
Frühere Aktionen wurden mir angezeigt.
Da war ich allerdings noch in einem Business Tarif (SBSCom Mitarbeiterportal), aus dem ich letztes Jahr ( etwa im Mai) aber in einen Privat Tarif gewechselt bin.

Viele Grüße,

Hannebambel85
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel85,

 

kannst Du ggf. noch in etwa sagen, wann die Änderung des Tarifs von Business zu dem anderen Tarif erfolgte? Die Info ist hilfreich für die Reklamation.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo AnnieS,

die Umstellung müsste etwa Ende April, Anfang Mai 2018 gewesen sein. Eher sogar Ende April.

Viele Grüße,

Hannebambel85
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel85,

 

also habe das jetzt nochmal weitergegeben auch mit Deiner Info, dass es vor der Tarifänderung einwandfrei gelaufen ist und alle Angebote und Treuevorteile zu sehen waren. Wir melden uns wieder unaufgefordert bei Dir, sobald wir eine Antwort bekommen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo,

würde mir jemand den GigaBoost buchen?

Viele Grüße
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel85,

 

wir wissen zwar worum es bei Dir geht, trotzdem möchte ich Dich darum bitten, dass nächste Mal uns persönlich anzuschreiben, da wir ja schon in Kontakt stehen. Smiley (zwinkernd)

Es ist hinterlegt.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!